GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Der_Architekt
02.12.2016, 12:25
@LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Netter Versuch, aber ich nehme an keinen Umfragen teil - trotzdem danke!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


riepichiep
02.12.2016, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

+1Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

User, die im ersten Post Werbung für was-auch-immer (selbst LEGO) machen, sind mir suspekt ...



gefällt das


Lok24
02.12.2016, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

"Die Umfrage ... ist vollständig anonym. Unter allen Teilnehmern werden die LEGO-Sets "SuperHereo" und "Creator" verlost."

Wie mag das gehen?



Schonvergeben
02.12.2016, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Ja, wahrscheinlich wäre es besser gewesen mit offenen Karten zu spielen und direkt anzugeben das man ein Projekt durchführt. Die Forschung und Ausbildung unterstützt man doch eher. :-)

Allerdings grübele ich gerade über die Kombination:
"Die Umfrage ist vollständig anonym. Unter allen Teilnehmern werden die LEGO-Sets verlost."

Da wir glücklicherweise angehende Nobelpreisträger sowie weltgewandte Entdecker unter den Foristen haben, gibt es sicher schnell die Aufklärung.



LEGOFan44
02.12.2016, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Ok ok ich wollte nur die Möglichkeit mit euch teilen LEGO Sets zu gewinnen, aber Skepsis überwiegt wohl....

Also ich hab se durchgemacht und man kann am Ende seine Adresse angeben, wenn man so ein Set haben möchte.
Das stimmt, das ist dann wohl nicht mehr so anonym aber ich persönlich wüsste auch nicht, wie man komplett anonym etwas verlosen sollte Irgendwie muss es eine Person ja erhalten



Lok24
02.12.2016, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Ich würde an einer solchen Umfrage nie teilnehmen, weil sie m.E. nicht sinnvoll ist.

"Ziel dieser Umfrage ist es herauszufinden, ob LEGO das Kauferlebnis von (potenziellen) Kunden optimieren kann."

- das impliziert, dass der Kunde den Einkauf als "Erlebnis" empfindet. Erlebnisse können auch traumatisierender Natur sein
- potentielle Kunden haben definitionsgemäß kein Kauferlebnis, denn sie kaufen nichts

Marketinggeklingel.



Kirk
02.12.2016, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

LEGOFan44 hat geschrieben:

Also ich hab se durchgemacht und man kann am Ende seine Adresse angeben, wenn man so ein Set haben möchte.


Hm... seltsam, bei mir war die Umfrage nach 3 Fragen zu Ende und es gab kein solches Eingabefeld! Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Ok, ich hatte gewisse "Erinnerungslücken" und konnte mich an meine diesjährigen LEGO Käufe nicht mehr erinnern, aber ist man nur zum Gewinnen der Sets berechtigt, wenn man Antworten produziert, die den Herren Studenten genehm sind?

wundert sich

Thomas, der wieder einmal nix gewonnen hat.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Valkon
02.12.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Mir stellen sich gerade diese Fragen:
Findet Lego das ok, dass für diese Umfrage das Logo verwendet wird?
Ist Lego damit einverstanden, dass ein normaler Bürger denkt, dass es sich um eine Umfrage von Lego selbst handelt... dem ersten Eindruck nach: Ja.


Vielleicht sollte sich der Ersteller dieser Umfrage einmal mit den Fairplay-Regeln vertraut machen! ^^

https://www.lego.com/de-d...legal-notice/fair-play


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Eisbär
02.12.2016, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Liebär Werner!

Natürlich Marketing, Du dachtest jetzt nicht, daß es sich um ein germanistisches Projekt handelt?

Die Umfrage leidet an zwei Fehlern: einmal dem, daß man glaubt, alle seien edv-mäßig voll aufgerüstet (Was ist eine WLAppe?*) und trügen ihre entsprechenden Dinger ßtändig durch die Gegend (Merke: Auch Raubritter legten mitunter die Rüstung ab.) und zum zweiten, daß man nur eins der beiden Sets ankreuzen kann.

*Rein rhetorische Frage, bitte nicht antworten, ich will's gahnich nich wissen.

*Es heißt heutzutage auch nicht mehr Lappe, sondern Same. (Exkurz zum Thema: Lapp: so heißen hier Zettel, man kann also öfters mal auf die neue Namensgebung hinweisen.)

Baze dearvan
Mihk.o



NANO-Nils
02.12.2016, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOFan44

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

LEGOFan44 hat geschrieben:

Hallo zusammen


Das Wort "gefunden" und dieses direkt einem großem Publikum mitzuteilen ist bereits seit Jahren in vielen Foren ein sehr interessantes Thema...lol

Gedanke: Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit Umfragen zu erstellen; warum nicht ein Poll starten mit dem Thema:
Möchtest du gerne auf Foren deine gefundenen Umfragen als Erstposting allen Forenmitgliedern mitteilen ?? (nag, nag)

Gruß
Nils



Matze2903
03.12.2016, 02:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Umfrage - LEGO Sets zu gewinnen! :)

Du bist nicht dabei, weil du lügst, bzw. weil du lego nicht kennst und damit nichts für die Umfrage bringst . :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: