Schonvergeben
02.12.2016, 12:38

Lego 10245

Hallo LLL,

gibt es die Möglichkeit, das Set 10245 noch regulär im Handel zu erwerben? Ich kam am Cyber Monday leider zu spät, da war schon alles ausverkauft. Und jetzt finde ich nur noch "ausverkauft" bei allen Händlern.

VG,
Alex



ChrisLego
02.12.2016, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Lego 10245

Hallo,
bei Mytoys ist das Set noch erhältlich.
Gruß
Christoph



Schonvergeben
02.12.2016, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von ChrisLego

Re: Lego 10245

Hallo Chris,

du meinst sicherlich das Set 10249?

Grüße



ChrisLego
02.12.2016, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Lego 10245

Sorry! Ja!



sunset
03.12.2016, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Lego 10245

Hallo Alex,

das habe ich voriges Jahr auch durchgemacht. Als ich es kaufen wollte, war es überall ausverkauft und die Preise gingen dann steil nach oben auf dem 'Sekundärmarkt'. Dann habe ich es noch für 69,99 bekommen und dachte, das beste Schnäppchen aller Zeiten gemacht zu haben. Und dieses Jahr ist es dann wieder überall im Handel aufgetaucht, auch im Angebot.

Ich befürchte, da hilft nur warten auf 2017. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es noch einige Sets im Angebot, vielleicht gibt es da ja etwas , das preislich akzeptabel ist.

Viel Glück,

Frank



Gesamter Thread: