idefix
29.11.2016, 19:06

+11rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Guten Abend,

gestern Abend lief auf rtl2 die Sendung „Deutschland im Shopping-Fieber: Die Verkaufsschlager des Jahres!“. Einer dieser Verkaufsschlager war Lego und immerhin wurde er nach drei Stunden Sendung am Ende als Höhepunkt präsentiert.
Gedreht wurde der Bericht unter anderem auf dem SteineWAHN!



Ich hoffe der Beitrag gefällt Euch.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Thekla , Cran , heinz , Dirk1313 , RESQ , Brickup , n3t3rb , mcjw-s , Meisterschnorrer , Valkon , Farnheim gefällt das (11 Mitglieder)


53 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
02.12.2016, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von eve nightfall

Auch Männer sind Menschen.

Liebe Eve!

Schone Dich und ignoriere.

Gahnich um kümmern.

Reinweiße Grüße
M.a



Der_Architekt
02.12.2016, 09:03
@Navigation

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Hallo René,

was "gut" und "schlecht" ist, will ich hier gar nicht kommentieren. Mir geht es um Fakten.

Und du weißt ja sicherlich, was in der Menschheitsgeschichte bisher mit ALLEN Hochkulturen geschehen ist... Richtig, sie gingen darnieder! Und warum? Weil sie in ihrer "zivilisierten" Art, von Dekadenz und Missachtung der Naturgesetze getrieben, zu nicht mehr konkurrenzfähigen Gemeinschaften "mutierten"! Dasselbe Schicksal wird auch uns - der westlichen Zivilisation - eines Tages widerfahren, wenn wir nicht endlich aufhören, alles gleich zu machen, was nicht gleich ist! Komischerweise quatscht heute jeder zweite über "Vielfalt", aber wenn es um die spezifischen Fähigkeiten der Geschlechter geht, dann wird auf einmal alles zum Einheitsbrei.
Mal ein Beispiel: Keiner (außer vielleicht ihr?) würde von einer Frau erwarten, Möbelpackerin zu werden, um zentnerschwere Lasten von A nach B zu schleppen. Und genausowenig erwartet man von einem Mann, so einfühlsam wie eine Frau zu sein. In der Ergänzung von Mann und Frau liegt der Schlüssel für eine gesunde Gesellschaft.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
02.12.2016, 09:05
@freakwave

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Ich versuche nach Möglichkeit immer, meine Duftmarken gezielt zu platzieren!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


idefix
02.12.2016, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+2Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Das wäre mal was. Aber bis das soweit ist, schtufe ich Dich eher als Typ ein, der heimlich Zettel auf Ausstellungen hinterlässt!
Komm doch mal zum Stammtisch, erst gemeint!


[image]


[image]

MBX


Brixe , Cran gefällt das


Der_Architekt
02.12.2016, 09:24
@Eisbär

Re: Auch Männer sind Menschen.

Ignoranz ist der Anfang allen Übels...


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
02.12.2016, 09:25
@idefix

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Na heimlich war das aber nicht gerade...

Aber schön, dass das noch Gesprächsthema ist.

Stammtisch? Wann, wo?


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Navigation
02.12.2016, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+1Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Der_Architekt hat geschrieben:

Mal ein Beispiel: Keiner (außer vielleicht ihr?) würde von einer Frau erwarten, Möbelpackerin zu werden, um zentnerschwere Lasten von A nach B zu schleppen.


Wenn Uschi von zwei Stockwerke weiter oben Möbelpackerin wird (weil sie als Masseuse vielleicht grad nüscht findet), dann ist das für die meisten Mitmenschen sicher völlig in Ordnung. Du hast Recht, sie erwarten es nicht von ihr. Aber, und das ist der Unterschied, sie würden es auch nicht in Frage stellen, im Gegensatz zu Dir ;)

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


siegen gefällt das


Der_Architekt
02.12.2016, 09:50
@Navigation

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

In Frage würde ich das auch nicht stellen, denn wie wir alle wissen, bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich würde ihr vielmehr meinen Respekt zollen, als Frau solch körperlich schwere Arbeit zu verrichten.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


idefix
02.12.2016, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Der_Architekt hat geschrieben:

Aber schön, dass das noch Gesprächsthema ist.

Überschätze Dich mal nicht!


Der_Architekt hat geschrieben:
Stammtisch? Wann, wo?

Finde es heraus!


[image]


[image]

MBX


Der_Architekt
02.12.2016, 16:49
@idefix

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Dann nehmt mich mal in eure Gruppe auf! Bis bald! (dann mal hoffentlich leibhaftig...)


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: