Legomatic
17.06.2006, 13:51

Es lebe der Minimalismus!

Tag zusammen,

[image]


...was das sein soll? Folgt bitte dem Link. Weitere Komentare spare ich mir lieber :-D

ein schönes WE wünscht
Christian


Brickniel
17.06.2006, 14:24

Ein echtes Schmuckstück

Hi!

Da hat sich aber jemand Mühe gemacht Proportionen, Tarnanstrich und Formen realitätsnah umzusetzen. :-D

Danke für den Link Legomatic! Hättest du uns das vorenthalten, wäre mein Leben grau und traurig geblieben :-P


Lego-Else
17.06.2006, 14:31

Super Teile !!!

So sahen meine ersten Spiele mit Schiffen damals auch aus ,
auf dem VC20 !! :-D :-D :-D

Gruß Jörg


Heiner
17.06.2006, 16:08

Re: Es lebe der Minimalismus!

LLL,

Rosa ist doch schön:

[image]



Übrigens: bei Megabrickblocks oder wie die heißen soll es OLIVGRÜNE Steine geben, das wäre doch passend gewesen.

Cheeeers
Heiner


friccius
17.06.2006, 18:03

Re: Es lebe der Minimalismus!

Hi Folks!

Und ich dachte schon, das wäre eine Wolke. Abends bei extrem tief stehender Sonne und viel Blech in der Atmosphäre.

Vie leG rüße
Andreas


Seeteddy
18.06.2006, 18:39

Re: Es lebe der Minimalismus! Ein echtes Kunstwerk!

Also mal ehrlich: Hat irgendjemand, ohne vorher nachzugucken, auf diese Lösung getippt? Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt wohl eher bei 1:2^60 und liegt damit niedriger als ein Lottosechser auf den ersten Tip!
Es ist auch nicht weiter schlimm, dass es keine Bauanleitung für dieses Modell gibt; das gibt sogar dieses (künstlerisch verwaschene, unscharfe) Foto her!
ich möchte Brickniel hier voll zustimmen und, als alter Schiffskenner vielleicht noch so viel dazu anmerken: Weder die Farbe, noch die Silhouette, oder die Form erinnert den Betrachter in geringster Weise an das 'meistgebaute Schiffsmodell', bzw. das Original des Schlachtschiffes Bismarck!
Wenn das kein Beweis für echte künstlerische Genialität ist?


Gesamter Thread: