Navigation
01.12.2016, 14:13

40 Jahre LEGO Technic in 2017

[image]


Grad entdeckt, bin mal gespannt, ob es was Spezielles zum Jubiläum gibt...


Instagram | www.BRICK.art


Haenk
01.12.2016, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

Die Sets mit diesem Stein sind doch schon vor ein paar Wochen im Netz aufgetaucht.
Nix dolles, meiner Meinung nach.
Vielleicht kommt ja im Laufe des Jahres noch ein "Jubel"-Set, ich rechne aber nicht damit.



Walton gefällt das


Colognebrick
01.12.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

In jedem 2017er Technik Set ist so ein bedruckter Liftarm.



RobbyRay
01.12.2016, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

Hi
Ich denke mal das "Giga-Monster-Ultimativ-Set" im zweiten Halbjahr wird was besonderes. Die Frage ist nur was?

Rein theoretisch müsste es ja zum 40 jährigen Jubileum ein Technic-Set sein, was den Schaufelradbagger mit seinen 3929 Teilen überragt oder so speziell ist das man das Set nur bekommt wenn man 6 Monate auf einer Warteliste steht oder so.

Ich denke mal im Februar wissen wir mehr, wenn die ersten Bilder von den Toy Fairs online sind.


Lego'ische Grüße
Henrik



HoMa
01.12.2016, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

+3Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

Haenk hat geschrieben:

Vielleicht kommt ja im Laufe des Jahres noch ein "Jubel"-Set, ich rechne aber nicht damit.


Ich würde auch nicht damit rechnen. Zum Jubiläum 50 Jahre LEGO Eisenbahn in diesem fast fertigen Jahr 2016 gab es ja auch nichts. Außer ein Weihnachtset mit einer sehr, sehr komischen Dampflok, die wahrscheinlich dem Spardiktat zum Opfer gefallen ist (eine zweite Achse mit großen Rädern hätte es schon sein dürfen).

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Thomas52xxx , , Falk gefällt das


Plastik
01.12.2016, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

Hallo,

alles klar, es wird ein Trabbi im Maßstab 1:5! (kleiner Spaß)

Gruß Plastik


Alles gut.


der seb
01.12.2016, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

HoMa hat geschrieben:

Ich würde auch nicht damit rechnen. Zum Jubiläum 50 Jahre LEGO Eisenbahn in diesem fast fertigen Jahr 2016 gab es ja auch nichts.

Zumindest leider nichts für den Massenmarkt. Das diesjährige Weihnachtsset (4002016) für die Mitarbeiter zu diesem Thema finde ich aber sehr gelungen!



tobb
01.12.2016, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

der seb hat geschrieben:

Das diesjährige Weihnachtsset (4002016) für die Mitarbeiter zu diesem Thema finde ich aber sehr gelungen!

In der Tat eine sehr gute Wahl. Offensichtlich ein mit Geschick agierender Arbeitgeber. Bemerkenswert, insbesondere bei einer fünfstelligen Mitarbeiterzahl.



Pudie®
02.12.2016, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

Hallo,
Im diesem Jahr hatten wir auch das 50-jährige Jubiläum der LEGO-Eisenbahn.
Leider gab es aber bisher kein Set oder irgendeine Aktion, um dies zu würdigen.

Außer dem diesjährigen überaus gelungenen Weihnachtsgeschenk für die LEGO-Mitarbeiter, welches leider für den Normalbürger nur zu immensen Spekulationspreisen zu bekommen ist.

Gruß
Frank



JuL gefällt das


Eisbär
02.12.2016, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: 40 Jahre LEGO Technic in 2017

LLL!

Ja, sach ma, wissen die jetzt schon, was sie zu Weihnachten kriegen?

Wo gibbs denn sowas, macht die ganze Überraschung zunichte!

Unerhörte Grüße
M.a



Gesamter Thread: