Thekla
17.06.2006, 20:24

Gratulation, René!

Und viel Spaß bei noch mehr Arbeit...:-D :-D

Gruß
Thekla


Navigation
18.06.2006, 15:17

Re: Gratulation, René!

» Und viel Spaß bei noch mehr Arbeit...:-D :-D
»
» Gruß
» Thekla

Danke :-) Aber momentan hat eher Jerry die Arbeit, ein paar kleine Dinge funzen noch net so richtig, aber das kriegt er schon hin.

Gruß,
René


Dan
19.06.2006, 14:34

Re: Re: Gratulation, René! ?

Hallo,
worum geht es hier?

MfG Dan


Brickniel
19.06.2006, 14:47

Glückwünsch ;-)

Hi!

Quelle: Startseite von 1000steine.de
Zitat: LUGNET zieht nach Deutschland 17.06.2006

In der Nacht von heute auf morgen wird der technische Betrieb von LUGNET komplett unter die Fittiche von 1000steine fallen. Bitte postet ab ca. 23:45 Uhr keine News mehr im LUGNET und aktualisiert während dieser Zeit nicht Eure Mitgliedsdaten. Im Idealfall dauert der Schwenk nicht länger als eine Viertelstunde (bis 00:15 Uhr), es kann aber auch bis zu einer Stunde dauern. Newsreader werden in Abhängigkeit Eures ISPs im Regelfall nach spätestens einem Tag wieder mit dem News-System kommunizieren können. Sollten Euch nach der Umstellung technische Fehler unterkommen, mailt diese bitte an gereon@zweistein(SP*MSCHUTZ).de oder an rene@1000steine.com



Kategorie: diverses © Navigation

Thekla bezieht sich oft auf News und manche (wie ich beim ersten Mal als sowas war) merkens nicht...


Gesamter Thread: