Brixe
29.11.2016, 19:08

+45Bionirail-Zug, oder das Grauen auf Schienen

Hallo,

ich hab jetzt mal wieder etwas Neues ausprobiert, nämlich mit Teilen gebaut, die ich normalerweise eher nicht verwende.

Angefangen hat es damit, daß ich dieses schaurig schöne Teil bei der Fanwelt in der Wühlkiste der Steineflut entdeckte.
Mir kam sofort die Idee, daraus einen Monorailzug zu bauen. Dafür brauchte ich allerdings noch mehr solcher Formteile aus dem Hause Bionicle, Hero Factory, Large Figures und ähnlich.

Ich ärgerte mich schon darüber, daß ich letztes Jahr alle meine Bionicle-Teile weggetauscht hatte, aber nach kurzer Suche in der Wülkiste am Nachbarstand wurde ich doch noch fündig.

Zu meinem Erstaunen muss ich zugeben, daß diese Teile gar nicht mal so schlecht sind, sofern man daraus keine kriegerischen, bis an die Zähne bewaffneten Gestalten baut.

Und hier ist sie, meine fahrende Scheußlichkeit:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Gruß, Marion



Gesamter Thread: