Andi
16.06.2006, 20:20

X-Men

Hallo,
ich würde euch gerne ein paar Custom Minifigs von mir zeigen.

Ich habe ein paar custom X-Men Figuren gemacht, weil mir der neueste Film sehr gut gefallen hat.

[image]



die Decals von Wolverine, Magneto und der Torso von Storm sind von mir selbst gezeichnet worden. Die Decals für Mystique und Xavier wurden von RedBean entworfen. Storm's Gesicht ist ein modifiziertes Decal von RedBean's Rogue-Gesicht.
Magneto's Cape habe ich selbst gemacht nach einem Template von mmcb. Storm's Cape is original Lego, welches noch eine weiße Umrandung bekam.

Mehr Fotos:
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen1.jpg
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen2.jpg
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen3.jpg
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen4.jpg
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen5.jpg
http://www.brickshelf.com...llmyMinifigs/xmen6.jpg

gruß
Andi


ratz
16.06.2006, 20:49

wie machst du es, dass xavier nicht immer umfällt? (ohne Text)


dino
17.06.2006, 09:26

Nett

Hallo Andi,

damals, vor 40 Jahren, machte ich das auch. Allerdings hatte ich keine so schöne Minifigs als Grundlage zur Verfügung.

Gruß
Werner


Andi
17.06.2006, 11:38

Re: wie machst du es, dass xavier nicht immer umfällt? (ohne Text)

lol

Wenn du ihn genauer betrachtest, siehst du seine Gürtelschnalle. Diese ist aus Metall.
Da Magneto direkt neben ihm steht, ist es für ihn kein Problem, seinen alten Freund auf den Beinen zu halten.

:-)
Andi


ratz
17.06.2006, 16:59

touché! aber wenn überhaupt einer cool im rollstuhl aussieht, dann er! (ohne Text)