Dirk1313
07.11.2016, 15:30

+2Große 1000steine - Rhein-Ruhr - Weihnachtsfeier am 3.12.2016

Hallo,

der "Rhein-Ruhr-Stammtisch" veranstaltet wie bereits in den Vorjahren eine Weihnachtsfeier zu der wir alle 1000steiner herzlich einladen wollen.

Die Weihnachtsfeier findet am 03.12.2016 ab 18:30 Uhr in Viersen statt.

Wie im letzten Jahr treffen wir uns im "Unfassbar" in Viersen (http://www.restaurant-unfassbar.de) - das Restaurant in dem unser fleissiger MOCer Valkon uns mit bekochen und bewirten wird :-)

Wir werden wieder einen großen Saal für uns haben und daher wäre es toll, wenn viele schöne MOCs mitgebracht werden.

Da das Restaurant noch eine zweite Weihnachtsfeier hat und die Küche "klein aber fein" ist, werden wir ein Buffet haben. Die Kosten für das Buffet betragen 25 Euro pro Person (plus Getränke).

So sieht unser Menü aus:

Vorspeisenteller (am Platz)

Vom Buffet:
Krosser Schweinekrusten-Braten mit Pfeffer-Thymiansauce
&
Schweinemedallions mit Pfirsich und Pfeffersauce

Bayerisch Creme mit Himbeersauce


Ich würde Euch bitten sich möglichst bald zum Weihnachtsstammtisch anzumelden. Entweder hier unter dem Thread oder per mail an dirk1 (at) frantzen (punkt) de
Spätester Anmeldezeitpunkt ist 5 Tage vor der Veranstaltung!

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich
Eurer Dirk

Anschrift des Lokals:
Restaurant Unfassbar
Am Kloster 21
41747 Viersen
02162 21535

Anreise per Bahn: Viersen Bahnhof, dann entweder zu Fuß (20-30 Minuten) oder evlt. Bus / Taxi


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon , JuL gefällt das


Valkon
07.11.2016, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Große 1000steine - Rhein-Ruhr - Weihnachtsfeier am 3.12.2016

Dirk1313 hat geschrieben:



Anreise per Bahn: Viersen Bahnhof, dann entweder zu Fuß (20-30 Minuten) oder evlt. Bus / Taxi


Hallo Dirk, Hallo Rhein-Ruhr Stammtischler,

wer zwischen 17.45-18.15 Uhr am Viersener Bahnhof ankommt, den hole ich da auch gerne ab!

Ich freu mich Euch mal alle wieder zu sehen!

Viele Grüße,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
23.11.2016, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Erinnerung: Große 1000steine - Rhein-Ruhr - Weihnachtsfeier am 3.12.2016

Hallo,

hier nochmal zur Erinnerung. Es haben sich bislang ca. 20 AFOLs angemeldet, der Raum ist groß genug, es können sehr gerne noch mehr werden. Und bitte bringt ein paar MOCs mit, die Größe spielt dabei keine Rolle. Wer schon früher anreisen möchte meldet sich bitte bei mir, ich bin sicher schon ne Stunde vorher vor Ort.

Grüße
Dirk

Dirk1313 hat geschrieben:

Hallo,

der "Rhein-Ruhr-Stammtisch" veranstaltet wie bereits in den Vorjahren eine Weihnachtsfeier zu der wir alle 1000steiner herzlich einladen wollen.

Die Weihnachtsfeier findet am 03.12.2016 ab 18:30 Uhr in Viersen statt.

Wie im letzten Jahr treffen wir uns im "Unfassbar" in Viersen (http://www.restaurant-unfassbar.de) - das Restaurant in dem unser fleissiger MOCer Valkon uns mit bekochen und bewirten wird :-)

Wir werden wieder einen großen Saal für uns haben und daher wäre es toll, wenn viele schöne MOCs mitgebracht werden.

Da das Restaurant noch eine zweite Weihnachtsfeier hat und die Küche "klein aber fein" ist, werden wir ein Buffet haben. Die Kosten für das Buffet betragen 25 Euro pro Person (plus Getränke).

So sieht unser Menü aus:

Vorspeisenteller (am Platz)

Vom Buffet:
Krosser Schweinekrusten-Braten mit Pfeffer-Thymiansauce
&
Schweinemedallions mit Pfirsich und Pfeffersauce

Bayerisch Creme mit Himbeersauce


Ich würde Euch bitten sich möglichst bald zum Weihnachtsstammtisch anzumelden. Entweder hier unter dem Thread oder per mail an dirk1 (at) frantzen (punkt) de
Spätester Anmeldezeitpunkt ist 5 Tage vor der Veranstaltung!

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich
Eurer Dirk

Anschrift des Lokals:
Restaurant Unfassbar
Am Kloster 21
41747 Viersen
02162 21535

Anreise per Bahn: Viersen Bahnhof, dann entweder zu Fuß (20-30 Minuten) oder evlt. Bus / Taxi


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
28.11.2016, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
28.11.2016, 09:14

2.Erinnerung: Große 1000steine - Rhein-Ruhr - Weihnachtsfeier am 3.12.2016

Bis Mittwoch 30.11. könnt ihr Euch noch zum Weihnacht-Stammtisch anmelden. Bislang haben sich bereits über 20 AFOLs angekündigt und es werden einige schöne MOCs zu sehen sein. Ich freue mich auf weitere Anmeldungen


Dirk1313 hat geschrieben:

Hallo,

der "Rhein-Ruhr-Stammtisch" veranstaltet wie bereits in den Vorjahren eine Weihnachtsfeier zu der wir alle 1000steiner herzlich einladen wollen.

Die Weihnachtsfeier findet am 03.12.2016 ab 18:30 Uhr in Viersen statt.

Wie im letzten Jahr treffen wir uns im "Unfassbar" in Viersen (http://www.restaurant-unfassbar.de) - das Restaurant in dem unser fleissiger MOCer Valkon uns mit bekochen und bewirten wird :-)

Wir werden wieder einen großen Saal für uns haben und daher wäre es toll, wenn viele schöne MOCs mitgebracht werden.

Da das Restaurant noch eine zweite Weihnachtsfeier hat und die Küche "klein aber fein" ist, werden wir ein Buffet haben. Die Kosten für das Buffet betragen 25 Euro pro Person (plus Getränke).

So sieht unser Menü aus:

Vorspeisenteller (am Platz)

Vom Buffet:
Krosser Schweinekrusten-Braten mit Pfeffer-Thymiansauce
&
Schweinemedallions mit Pfirsich und Pfeffersauce

Bayerisch Creme mit Himbeersauce


Ich würde Euch bitten sich möglichst bald zum Weihnachtsstammtisch anzumelden. Entweder hier unter dem Thread oder per mail an dirk1 (at) frantzen (punkt) de
Spätester Anmeldezeitpunkt ist 5 3 Tage vor der Veranstaltung!

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich
Eurer Dirk

Anschrift des Lokals:
Restaurant Unfassbar
Am Kloster 21
41747 Viersen
02162 21535

Anreise per Bahn: Viersen Bahnhof, dann entweder zu Fuß (20-30 Minuten) oder evlt. Bus / Taxi


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]