Maik-David
27.11.2016, 15:33

+3GC - die 16. ......nun gehts los

Hallöchen,

nun sind es nur noch vier Tage bis zum Start, alles ist vorbereitet und Dank der Presse und des Fernsehen

ist Glauchau schon wieder im LEGO®Fieber.

[image]



10 Kindergärten sind für die Sonderöffnungszeiten schon avisiert, also wird es uns zu keiner Zeit in der Ausstellung langweilig werden.

Am Samstag, den 3.12. haben sich eine Reihe von AFOLs angesagt, ganz vorn weg die AFOLs Lausitz, die gleich einen Stammtisch in GC abhalten werden. Dafür ist schon ein Tisch für 12.00 Uhr bestellt!!!

Wir freuen uns auf ein Super-Event in GC und wünschen allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

I a F

Maik-GC, das Ma von MaBiDaTi


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


operator , Walton , JuL gefällt das


Gesamter Thread: