Dansen
26.11.2016, 23:06

+2If you need something that burns more fuel than your SUV...

... contact your local boat dealer!

Dieses Gebäude ist heute vormittag entstanden nachdem ich meinen sechsjähriger Sohn von einem Supermarkt in dem es neben alles was es in Porters Laden (der Supermarkt in Rocky Beach aus "Die drei ???") auch Autos und Boote gibt auf einen Bootsladen "runterhandeln" konnte.

Bauzeit ca. 2,5 Stunden zu zweit, kein MDM, und ja, Papa ist pingelig wenn nicht alle Rillen überdeckt sind...

[image]



[image]



[image]



[image]



Wollte es nicht ungezeigt lassen, auch wenn es jetzt kein Meisterwerk ist, allerdings finde ich es für einen Bootshändler grundsätzlich ganz gut getroffen...

VG

Dansen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Bauloewe

Colognebrick
26.11.2016, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: If you need something that burns more fuel than your SUV...

Voll Praktisch da muss man garnicht erst einen Bootsanhänger kaufen, weil im Lagen das Wasser schon auf dem Fussboden ist.



Thomas52xxx
27.11.2016, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: If you need something that burns more fuel than your SUV...

Klasse Idee. Das Thema habe ich bisher noch nie umgesetzt gesehen.

Was ich mich frage: wie kommen die Boote in die Halle bzw. wieder raus? Und in der Halle würde ich zumindest einen Kran erwarten. Ansonsten erinnert mich das durchaus an meinen letzten (und bisher einzigen) Besuch bei einem Bootsbauer.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dansen
27.11.2016, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: If you need something that burns more fuel than your SUV...

Moin Thomas!

Wieso, man kann die Bootes doch von oben mit der Hand raus nehmen ...

Sollte ja nur für die Kinder zum Spielen sein - wird wahrscheinlich die nächsten Tage wieder abgebaut. So wie die Burg aus der die ganzen grauen 1x3 und 1x4 stammen - die hat auch nutzen eine Woche überlebt

Viele Grüße Dansen