RobbyRay
24.11.2016, 18:28

Editiert von
RobbyRay
24.11.2016, 18:29

Thread gesperrt

Lego Store Berlin in neuem Gewand

Hi
Heute hat der Lego Store Berlin nach längerer Umbaupause wieder eröffnet. Los ging es um 09:00 Uhr mit einem exklusiven AFOL-Shopping.
Da die BVG-App mir ne falsche Ankunftszeit prophezeit hatte, war ich schon 8:25 Uhr am Lego Store. Somit konnte ich als allererster Kunde nach dem Umbau den Store um genau 09:00 Uhr betretten. Wir wurden mit einem Applauskonzert königlich begrüßt.

Der Store sieht wirklich super aus.

Für uns AFOL's gab es von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr 5!!! Zugaben zu jedem Einkauf ab 65 € und ein kleines aber feines Frühstückbuffet.

Die Pick a Brick Wand nimmt nun die komplette Wand über der Rolltreppe ein.
Ein neuer Fahrstuhl sorgt für einen barrierefreien Zugang zu allen 4 Etagen.
Im Erdgeschoss gibt es nun 4 Kassen und an der Pick a Brick Wand weitere 2.

Ein ganz großen Dank gilt den Mitarbeitern vom Store Berlin und allen "Aushilfen" aus anderen, deutschen Lego Stores. Ihr habt die Eröffnung super gemeistert.
Ich bin schon auf das "I-Tupfilchen 2017" gespannt, was uns so geheimnisvoll angekündigt wurde.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Dirk1313
24.11.2016, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Thread gesperrt

Re: Lego Store Berlin in neuem Gewand

Danke für den Bericht und die aufschlußreichen Bilder!
Store sieht gut aus.

Freue mich zu hören das das AFOL-Frühstück gefallen hat.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RobbyRay
24.11.2016, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Thread gesperrt

Irgendwas stimmt hier nicht, Beitrag wird nicht angezeigt und Album-Bilderupload geht nicht mehr (ohne Text)



Dirk1313
24.11.2016, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Thread gesperrt

Re: Irgendwas stimmt hier nicht, Beitrag wird nicht angezeigt und Album-Bilderupload geht nicht mehr

Ich kann alles sehen: Beitrag und Bilder. Vielleicht ein Problem mit Deinem Browser?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Navigation
24.11.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Thread gesperrt

Re: Irgendwas stimmt hier nicht, Beitrag wird nicht angezeigt und Album-Bilderupload geht nicht mehr