Thekla
15.06.2006, 20:51

Mal ehrlich...

...dieses Racer Modell hat der Designer wohl nach einer durchzechten Nacht verbrochen!:no:

Gruß
Thekla


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
16.06.2006, 09:38

Re: Mal ehrlich...

Moin!

» ...dieses Racer Modell hat
» der Designer wohl nach einer durchzechten Nacht verbrochen!:no:
Ich habe zwar die Teileliste nicht gesehen, aber da sind doch ein paar nette Steine dabei. Was hat das Ding für eine Nummer?

Aber mal so am Rande: Warum läuft dieses Thema unter "Kritik / Ideen zu Forum & 1000steine.de"? :-D

mfg, CT


Thekla
16.06.2006, 11:28

Re: Re: Mal ehrlich...

Juten Morjen Christian,

» Ich habe zwar die Teileliste nicht gesehen, aber da sind doch ein paar
» nette Steine dabei.

Das ist richtig, alleine in diesem Modell sind 6 der kleinen 1x1 Dachsteine in gelb. Aber ich sprach ja nicht von den Teilen, sondern vom "Un" Design!

»Was hat das Ding für eine Nummer?

8666 "Tuner X".
Der Rest der Serie:

8664 "Road Hero" mit zwei matt-chromfarbenen Antennen.
8661 "Carbon Star" mit matt-chromfarbenen Einerrundplättchen.
8663 "Fat Trax" mit zwei rauchglas 1x1 Dachsteinen.

» Aber mal so am Rande: Warum läuft dieses Thema unter "Kritik / Ideen zu
» Forum & 1000steine.de"?

Ooch, ich dachte, ich mach Dir mal einen schönen Tag und lass Dich einen Fehler finden...:-D

Gruß
Thekla


Bernd the Brick
16.06.2006, 11:35

Du musst ja auch die Sticker drauf machen, damit es nach was aussieht. (ohne Text)


treczoks
16.06.2006, 12:05

Re: Mal ehrlich...

Moin!

» Das ist richtig, alleine in diesem Modell sind 6 der kleinen 1x1
» Dachsteine in gelb. Aber ich sprach ja nicht von den Teilen, sondern vom
» "Un" Design!
Wieso? Sets wie diese waren und sind Teilespender. Räder und Spoiler kommen in den Sack für den Kindergarten, der Rest in die entsprechenden Fächer. Wie bei Aschenputtel :-)

» »Was hat das Ding für eine Nummer?
» 8666 "Tuner X".
» Der Rest der Serie:
» 8664 "Road Hero" mit zwei matt-chromfarbenen Antennen.
» 8661 "Carbon Star" mit matt-chromfarbenen Einerrundplättchen.
» 8663 "Fat Trax" mit zwei rauchglas 1x1 Dachsteinen.
Danke. Mal sehen, ob nach Abzug des Mülls noch ein ordentlicher Preis/Stein übrigbleibt...

» » Aber mal so am Rande: Warum läuft dieses Thema unter "Kritik / Ideen zu
» » Forum & 1000steine.de"?
» Ooch, ich dachte, ich mach Dir mal einen schönen Tag und lass Dich einen
» Fehler finden...:-D
Ach, danke, ich habe heute schon einen Fehler in MyImages gefunden, wo ich noch nicht weiß, wie ich damit umgehen soll (Ausser: Alles löschen und neu hochladen :-( ). Das reicht für einen Tag.

mfg, Christian


ApophisV
16.06.2006, 14:17

Außerdem...

... Außerdem sind auf dem Bild die beiden "Stoßstangen" hinten und vorne vertauscht, sprich das Teil mit den beiden grauen 1x1 Plattem muss nach hinten zeigen!

Macht die Kiste zwar nicht zu nem Highlight, aber lässt es wenigstens etwas besser aussehen.

Ich denke das ganz große Problem an diesem Racer ist vor allem das Dach, die acht runden 1x3 Steine sind vielleicht sehr nützlich, aber hier sehen sie absolut sch... aus. Mit ner ordentlichen Dachkonstruktion (Mit sichtbaren A-, B- und C-Säulen) hätte man aus der Kiste noch was rausholen können!

» Ich habe zwar die Teileliste nicht gesehen, aber da sind doch ein paar nette Steine dabei.

Das ist ja das Tolle an den kleinen Racern, erstens bekommt man nützlichen Kram (abgesehen von den Rädern, für die ICH zumindest keine Verwendung habe) und zweitens ist es endlich mal wieder möglich, sich beim Einkaufen "einfach so" etwas Lego mitzunehmen ohne den eigenen Finanzhaushalt zu strapazieren und daher auch ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen! (Das vermisse ich sehr an TLCs Set-Politik, als ich noch jünger war (90er) da gabs definitiv zu jeder Linie diverse Sets unter 10 DM, manche noch billiger!)

Viele Grüße,

Daniel


Oliver
16.06.2006, 14:40

Ab Juli in D erhältlich

Hallo Freunde der kleinen Racers!

Die vier neuen gibt's ab Juli! Oder eben schon etwas früher.

Ja, ich danke hier trotzdem mal meinem guten Bekannten, der hat mir die Dinger Anfang Mai aus USA mitgebracht. Und eine Woche später erzählt mir mein Händler von den neuen Racers die im Juli kommen! Naja.

ciaOliver


sorn
16.06.2006, 15:24

Re: Re: Mal ehrlich...

Hallo,

also bis auf den unformige Motorhaubenschmuck sieht der Wagen doch sehr schick aus. Erinnert mich an meine ersten Sportautos die auf Blattpapier gemalt habe.:-D

gruß
Daniel


treczoks
16.06.2006, 15:42

Re: Außerdem... kann man damit doch was machen.

» Das ist ja das Tolle an den kleinen Racern, erstens bekommt man nützlichen
» Kram (abgesehen von den Rädern, für die ICH zumindest keine Verwendung
» habe)
Mach's wie ich: Sammel diese Räder, Kotflügel, Auto-Basisplatten und sonstiges für den AFOL unnützes Zeug, und spende es dem nächstgelegenen Kindergarten. Typischerweise kann man denen damit nämlich eine große Freude machen.

mfg, Christian


Chilli
16.06.2006, 16:44

Hi Thekla, magst Du uns sagen, was du bezahlt hast? (ohne Text) (ohne Text)


Thekla
16.06.2006, 18:16

3.99 EURONEN (ohne Text)


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: