friccius
24.11.2016, 14:10

+4ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hi Folks,

folgende E-Mail erreichte mich gerade von Warner Bros.:

"Liebe Freunde der bunten Steine,

heute Donnerstag 24. November läuft unser „Blond nachgefragt“-Beitrag von der "Lego-Fanwelt“ in der Sendung "hallo deutschland" im ZDF.

hallo deutschland ist von 17.10 Uhr bis 17.45 Uhr, unser Beitrag kommt eher gegen Ende.
Ab morgen ist der Beitrag in der ZDF-Mediathek unter dem Stichwort "Blond nachgefragt" zu finden. Ich schicke euch morgen nochmal den Link.

Da hallo Deutschland tagesaktuell ist, kann es kurzfristig zu Umplanungen kommen und theoretisch kann der Beitrag auf einen anderen Tag verschoben werden, da gebe ich dann nochmal Bescheid.

Danke nochmal an alle, die den Spaß mitgemacht haben, es ist ein sehr schöner Beitrag geworden! Bitte nicht böse sein, wenn jemand gekürzt wurde oder manche Teile nicht verwendet wurden, wenn es nach uns gegangen wäre, hätte man eine einstündige Sendung draus machen können, so viel Zeit hatten wir aber nicht

Liebe Grüße,
André Stanly"

Dann schaun mer ma, was da kommt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton , heinz , Heather , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
24.11.2016, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hallo Andreas !

Danke für die Info.

Gruß

Walton



Walton
24.11.2016, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hallo!
Hab den Bericht gerade gesehen. Naja, die Reporterin war ziemlich Kindisch und Nervend.

Gruß

Walton



Legotheker , gefällt das


Luggi
24.11.2016, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hallo zusammen,
Ich weiß ja nicht, aber ich fand den Bericht so "naja" und die Moderatorin ist leicht nervig auch dieses ständige "Dummgestelle".
Ich glaube auch nicht, dass man alles gesehen hat, was es auf der Fanwelt zu sehen gab.
Trotzdem schön, dass es einen Bericht darüber gab.

Gruß Luggi



Andi
24.11.2016, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hallo,
war irgendwie etwas albern

gruß
Andi



friccius
24.11.2016, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Hi Andi!

Andi hat geschrieben:

war irgendwie etwas albern


So kam es mir schon bei der Aufnahme vor. Ich habe den Bericht noch nicht gesehen, da ich zur Sendezeit noch unterwegs war.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Heather
24.11.2016, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

friccius hat geschrieben:

Hi Andi!

Andi hat geschrieben:
war irgendwie etwas albern


So kam es mir schon bei der Aufnahme vor. Ich habe den Bericht noch nicht gesehen, da ich zur Sendezeit noch unterwegs war.

Vie leG rüße
Andreas


Na, dann passt es doch!

friccius hat geschrieben:
(...) unser „Blond nachgefragt“-Beitrag (...)


Plonde Grüße,
Heather

*duck-und-ganz-flott-wech*



Kirk
24.11.2016, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Ab morgen ist der Beitrag in der ZDF-Mediathek unter dem Stichwort "Blond nachgefragt" zu finden.


Und wenn ich nicht bis morgen warten möchte?
Tipp: Vorspulen bis 27:25


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Matze2903
24.11.2016, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Matze2903
24.11.2016, 19:56

Der Link zum reinen Fanweltbeitrag "Blond nachgefragt"!

ZDF Beitrag zur Fanwelt


Also Constanze ist nervig, soll ja aber das Blondinenklischee bedienen, was sie gut geschaft hat.

9min Film - Constanzes Zeit im Film = nicht mehr viel übrig vom Film und der Fanwelt.

Für mich war es ein blöder Film, der eher keine Werbung für uns AFOLs war. Schade.

In der Kürze haben die AFOls leider kein Mitspracherecht.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LuDaCriSoNe
24.11.2016, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
LuDaCriSoNe
24.11.2016, 21:32

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Also ich fand die Moderatorin sehr nervig und die haben auch nicht wirklich viel gezeigt. Stattdessen gab es dumme Kommentare, wo sie sich ständig über Lego lüstig gemacht hat... wie im Kindergarten.

Und dafür zahlt man die Zwangsabgabe (GEZ).


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Steinemann
24.11.2016, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Steinemann
24.11.2016, 22:26

Re: ZDF Beitrag von der LEGO Fanwelt

Ich find den Beitrag super, ok die Blonde nervt ein wenig
aber ansonsten kommt alles ganz gut rüber.
Z.B. die Frage mit dem Privatleben und Andreas
mit seinem Gut Aiderbichl, köstlich.
Erwachsene Menschen, wie wahr.



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: