Goudanaar
23.11.2016, 16:26

Alte Holzkiste 700, suche das Werbebild auf die Deckel

Hallo,

Ich habe eine 700 Holzkiste aus 1959, leider fehlt das Bild von Deckel worauf die spielende Kinder sind ausgebildet. Denn suche ich nach einem Scan dieses Bildes, damit ich die Deckel wiederherstellen kann.

Es muss ein Bild sein gleich wie diese: http://www.1000steine.de/...img/623-1366823183.jpg

Wer hat eines?

Daniël, Niederlande



westzipfler
23.11.2016, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Goudanaar

Re: Alte Holzkiste 700, suche das Werbebild auf die Deckel

Hallo Daniel,

bist du sicher, dass auf deiner Kiste ein Bild jemals drauf war?

Es gab diese Kiste mit Bild und mit nur mit weißem Deckel (#700 “Empty” - 1957-58 Version)!

Gruß aus dem Museum

Sven



Goudanaar
25.11.2016, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Alte Holzkiste 700, suche das Werbebild auf die Deckel

Hallo Sven,

Danke für deine Antwort. Es gibt nog einige Reste von einem Werbebild auf die Deckel. Die andere Seite ist tatsächlich weiss (kein Straßenplan oder so)

[image]


[image]



Gruß,

Daniël, Gouda



westzipfler
25.11.2016, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Goudanaar

Re: Alte Holzkiste 700, suche das Werbebild auf die Deckel

Hi Daniel,

ich kann dir ein Foto machen von meiner Kiste!

Mit Spielgelreflexkamera und großer Auflösung. Dann kann du ein Poster darus machen!. Wäre das okay?

Dann sende mir deien Mailadresse per PN.

Gruß
Sven



Matze2903
25.11.2016, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Temenwechsel

Hallo Sven, du warst doch 2012 auf der Fanwelt mit deinen Schätzen. Wann gibt es die mal wieder zusehen?
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


westzipfler
27.11.2016, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Temenwechsel

Hallo Matze,

auch in diesem Jahr war ein gemeinsames Projekt "LEGO Museum" auf der Fanwelt mit meinem Sammlerfreund Oliver Blankenfeldt aus Owschlag (Tante-ingelore) geplant. Wir hatten Pläne und die Exponate besprochen, die wir zeigen wollten. Das Museum sollte aber kleiner werden. Unser belgischer Freund Rohnny hatte abgesagt.



Oliver ist im Spätsommer sehr krank geworden und war nicht in der Lage, das Fanwelt Museum mit mir zu präsentieren. Ich habe mich dann entschlossen, es nicht allein durchzuführen:

Ich habe viele Sammlerstücke, aber allein wirkt das nicht so.

Ich wollte Ollie nicht traurig machen...das ist ja unser gemeinsames Ding.

Ich bin im Schuldienst, bekomme kein frei für den Aufbau und den Freitag. Dafür hätte ich Ollie dabei haben müssen.



Und dann hat es mich am Wochenende selbst grippal erwischt und ich wollte nicht in die große Menge...das war auch sehr schade.





Ich wünsche mir sehr, dass wir dann 2018 wieder dabei sind....es wäre echt klasse!

Gruß aus dem Museum

Sven



Matze2903
27.11.2016, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Themenwechsel

Hallo,
danke für die Info und schade, das es nicht geklappt hat. Ich freue mich auf das nächste mal, wenn ich euch und euer Museum wieder besuchen kann. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: