freakwave
23.11.2016, 00:01

Editiert von
freakwave
23.11.2016, 00:04

+1LEGOLAND Dubai

Nach dem GBC Video das lostcontinent verlinkt hat, bin ich bei einen LL Dubai Video gestrandet.

Es war ja schon vor einiger Zeit geplant, dann kam aber alles anders als gedacht.

Heimlich still und leise hat das Ende Oktober eröffnet. Das Miniland befindet sich in einer Halle und hat ein paar ganz nette Hochhäuser zu bieten. Leider sieht man nicht die ganze Pracht.

Die Rides sind das Altbekannte, aber im Dezember kommt noch ein Wasserpark dazu.

Ist das schon jemandem aufgefallen?

Edit: Hier tourt der Chef durch, scheint es eilig zu haben.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


tastenmann
23.11.2016, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGOLAND Dubai

Interessant, dass die Fahrgeschäfte echt identisch mit denen in Günzburg sind.
Das Miniland in der Halle haut mich jetzt nicht vom Hocker, außer der Tatsache, dass die einen Flughafen haben. Dass der in Günzburg jetzt weg ist, ärgert mich immer noch! Zumal genügend freie Fläche da gewesen wäre, um die hässlichen Wolkenkratzer zu platzieren.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: