Walton
17.11.2016, 12:44

Wer was ?

Hallo !
Vielleicht habe ich es übersehen aber ist schon genau bekannt wer was auf der Fan Welt 2016 Austellt? Erste Fotos vom Aufbau schon heute hier im Forum ?

Gruß

Walton



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kirk
17.11.2016, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wer was ?

Hurra!

Heute kam endlich die lange ersehnte Custom-Lieferung auf der Fanwelt an!

Ich würde mich sehr freuen, die Steine dieses Wochenede übergeben zu dürfen!

Grüße aus Köln sendet

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
18.11.2016, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wer was ?

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich folgende Leute in meiner obigen Liste übersehen habe:

asper: Eisenbahn 1:20
Farnheim: MoRaSt / Feuerwehr
idefix
Seeteddy: Gebäude

Angesichts der großen Zahl an 1000Steine-Mitgliedern ist der Besuch der Fanwelt auf jeden Fall eine Reise wert.

Gleicht geht's los!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
19.11.2016, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
Kirk
19.11.2016, 00:29

+1Re: Wer was ?

Natürlich habe ich noch immer einige 1000Stein'ler übersehen, aber die Ausstellung ist nunmal wirklich riesig und auch ich habe noch bei weitem nicht alles gesehen. U.a. fehlen in meiner Auflistung noch:

Hobby: Leuchtturm von Westkapelle
Saori: Monorail
Seeteddy
Thomas52xxx: Häuser aus den 1950'er Jahren

Und sicherlich habe ich noch immer einige Leute übesehen - abermals sorry dafür!

Für mogen haben sich zahlreiche sehr aktive Forenuser angekündigt, so daß man auf beiden Seiten der Absperrungen viele bekannte Gesichter und Nicknames sehen wird. Ob wir wohl auch Walton begrüßen dürfen?

Auf einen spannenden 2. Veranstaltungstag freut sich

Thomas

PS: Für alle diejenigen, die sich noch an eine unschöne Diskussion nach der Fanwelt 2012 erinnern, bei der ich (und offenbar auch Navigation) ziemlich in Seenot geraten sind: Ich hatte heute einen Besucher am Stand, der sich bei mir entschuldigt hat und wir haben eine lange und angenehme Unterhaltung geführt. Danke, daß Du den Mut aufgebracht hast, die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen!


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Matze2903
19.11.2016, 00:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wer was ?

Kirk, dann bin ich af deine Listen von morgen und übermorgen gespannt. Ich weiß noch ne ganze Menge Leute.

Und lass bitte jetzt mal Walton in Ruhe, deinen Stein haste gezeigt, deinen Aufruf gemacht und jetzt warte ab. Es ist gut und nun übertreibe es jetzt nicht in Kirkmanier. Danke. Bis später Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
19.11.2016, 05:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wer was ?

Warum ist eigentlich das ROBERT so unscharf ?



Walton
20.11.2016, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wer was ?

Kirk hat geschrieben:

Hurra!

Heute kam endlich die lange ersehnte Custom-Lieferung auf der Fanwelt an!

Ich würde mich sehr freuen, die Steine dieses Wochenede übergeben zu dürfen!

Grüße aus Köln sendet

Thomas

[image]



Hallo Thomas!
Habe Dir dazu eine PN geschickt.

Gruß

Walton



Thekla
22.11.2016, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wer was ?

Hi,

irgendwie kam mir beim ersten lesen der Gedanke "Wie jetzt?"

Habs dann aber vergessen und gerade fiel es mir wieder ein:

Heiner (RIP): City


Wie kam denn das zustande? Gibts Bilder der City?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
22.11.2016, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wer was ?

Hallo Thekla,

Meinem Wissen nach verwaltet Oliver Zirkel das Erbe von Heiner in Form seiner Stadt und der bunten Waggons.

[image]



Vorne Heiners Stadt, rechts seine Bunten Waggons (wie heßen die richtig?) und hinten das Dorf von heiner und Bärbel

Mehr Bilder gibt es in meinem Album auf afol.lu

Viel Spaß beim Gucken

LG Matthias

[image]



[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


Das-Duo
22.11.2016, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wer was ?

Hallo Matze

Die Waggons heißen
Blue Hopper Car
166 Parts, 1991

Es ist richtig, Oliver baut zum Gedenken an Heiner Berg einen Teil seiner Eisenbahn auf. So ist auf der Fanwelt diese kleine Gemeinschaftsanlage entstanden.

Grüße Bärbel

und danke für die vielen weiteren schönen Fotos von unserer Eisenbahn



Thekla
23.11.2016, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wer was ?

Hi,

Danke für die Info!

Meinem Wissen nach verwaltet Oliver Zirkel das Erbe von Heiner in Form seiner Stadt und der bunten Waggons.


Das ist eine feine Geste, die Hopper gehören definitiv zum LEGO-Welt-Kultur-Erbe!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: