Zypper
23.11.2016, 00:46

+2Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Guten Abend zusammen,

[image]


Hier beugt sich der Mit-Organisator und Moderator der FanWelt 2016, Oliver Zirkel, beim Aufbau konzentriert über sein MOC.
Was alle die anderen tun, beziehungsweise: getan haben - in der Bilder-Galerie gibt es ein paar Eindrücke. Es war unmöglich, alle zu fotografieren. Dafür bitte ich herzlich um Verständnis und Vergebung.

Leider fehlen mir noch ein paar Namen. Wer kennt die Abgebildeten? Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Dankbar bin ich auch dem Team vom MBFR. Euch ist es gelungen, der "Marke FanWelt" eine eigene Prägung zu verpassen - und dennoch den "Geist", den eure Vorgänger begründet haben, zu bewahren: LEGO Freunde aus aller Welt zusammenbringen und ihnen- unbesorgt vom Alltag daheim - einen Austausch über ihr Hobby zu ermöglichen.

Das ist viel.

Vielen Dank dafür!

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


mcjw-s , JuL gefällt das


Magina
23.11.2016, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Hey Andreas ich heiße nicht Björn XD sondern Rob

Das hatten wir am Wochenende schon ^^

http://www.1000steine.de/...161479809139.sized.jpg


Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Zypper
23.11.2016, 04:36

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Hi!

Mit d herzlichen Bitte um Nachsicht - korrigiert!

Dank u Gruß
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Magina
23.11.2016, 04:57

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Meisterschnorrer
23.11.2016, 05:28

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Die 52 ist SchipperAlex....das ist der Kollege mit dem roten Kran vom Doktor Brick Stand...

Klasse Bilder...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


asper
26.11.2016, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die AFOL vom Nachbartisch auf der FanWelt in Köln

Schöne Bilder! Danke fürs Zeigen!


flickr