Bricks4Jo
22.11.2016, 13:41

+2VIDEO > Review - LEGO Ideas 21306 Yellwo Submarine

„Love and Peace!“ und Hallo,
heute ist mein neues Video fertig geworden. Es geht wie man unschwer erkennen kann um das 15. LEGO Ideas Set „Yellow Submarine“. Ich hab mir, bevor ich das Set aufgebaut und mein Video gemacht habe, den Film von 1968 angeschaut. Es ist ein kunterbunter und musikalischer Trip der einfach nur Spaß macht. Genau wie das Set. Es kommt ohne Aufkleber, dafür mit jeder Menge bedruckter Teile. Vor allem im Inneren des U-Bootes, kommen so die Details aus dem Film echt gut rüber. Was mir auch sehr gut gefällt, dass hier wieder ein kleiner Ständer für die Minifigs dabei ist. Ein super Set zu einem tollen Thema.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Monteur , JuL gefällt das


Gesamter Thread: