Gruener Steinbeisser
21.11.2016, 21:47

Editiert von
Gruener Steinbeisser
21.11.2016, 22:31

Mecha-Lo-Shark

Hallo.
Mein nächstes Projekt stammt aus der Mitte diesen Jahres und dreht sich wieder um das Thema Mecha.

Soweit es Steine und Maßstab zulassen versuche ich meine Modelle gern so zu bauen das sie voll bespielbar sind und dazu noch die passenden kleinen Funktion bieten, wie öffenbare Lucken, Kanonen etc. .

Wie recht leicht zu erkennen habe ich mich an den Steinen meiner Kindheit bedient und diese gemixt mit moderneren Verkleidungsteilen.

Pate für dieses Modell stand "Timber Wolf (aka MadCat)" der Mechwarrior Reihe. Es gibt wie beim großen Vorbild einen Einstieg im Rücken, die Rackentensilos auf den Schultern (wenn auch etwas schmaler in der Bewaffnung ;) und eben die Grundform.

p.s. : Sorry für die vielen Hochformatbilder

[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: