Navigation
14.06.2006, 17:41

Zwischenstand TSL-Planungen

Hiho,

wie Diddi weiter unten schon angedeutet hat: Auch wenn's etwas ruhig von meiner Seite aus ist, die PLanungen laufen und es geht stetig voran. Hier mal Stand der Dinge. Wenn es spezielle Fragen gibt, dann bitte hier im Forum stellen oder per eMail an rene@1000steine.com, ich werde dann darauf eingehen und kann entsprechende Antworten auch gleich als Info auf die TSL-Seite nehmen.

[link]http://www.1000steine-land.de/[/link]

1) HOTEL

Heute Abend werde ich die letzten noch offenen Rechnungen verschicken/Buchungen bestätigen. Wer also bis heute Mittag gebucht hat und bis morgen Mittag keine Bestätigung erhalten hat, meldet sich bitte unter rene@1000steine.com damit wir schauen können, wo es hakt.

Das Zimmerkontingent ist inklusive der erteilten Optionen so gut wie ausgeschöpft. Das Hotel hat aber noch Kapazitäten und gewährt uns unseren 1000steine-Preis noch bis auf weiteres. "Bis auf weiteres" heißt: Sobald das Hotel eine bestimmte Auslastung erreicht hat, kann ich keine Sonderpreise für Zimmer mehr bekommen. Das kann in drei Wochen passieren oder gar nicht oder auch übermorgen. Wer also dort sowieso ein Zimmer buchen wollte und es nur vor sich herschiebt, sollte es lieber demnächst tun. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht dafür gelyncht werden, wenn es doch noch bis kurz vor Schluss den 1000steine-Rabatt gibt.

Auf Anfrage sind jetzt auch noch 4-Bettzimmer verfügbar (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür)

2) FREITAG

Mit Stand "jetzt" habe ich in meiner Freitagsliste 8 Aktionen stehen, eine erste Übersicht werde ich beizeiten auf 1000steine-land.de zur Verfügung stellen.

Es werden aber noch Aktionen gesucht. Das kann eine Führung oder Erklärung zum eigenen MOC/Anlage sein; eine Diskussionsrunde zu einem bestimmten Thema; ein Workshop; ein Vortrag; ein Wettbewerb (Preise kriege ich schon ran) oder was auch immer euch einfällt was für einen Teil der AFOLs interessant sein könnte. Es wird doch sicher dem ein oder anderen noch etwas einfallen!? Zur Verfügung stehen bei Bedarf auch Leinwand/Overheadprojektor/Beamer. Denkt daran, am Freitag sind wir quasi unter uns, es muss nicht vor/mit versammelter Mannschaft agiert werden, da mehrere Aktionen gleichzeitig stattfinden, werden sich die Leute schon ordentlich verteilen. Also bitte noch mehr Ideen rene@1000steine.com

3) MODELLE

Es ist noch möglich, Modelle anzumelden, der Raumplan ist noch nicht erstellt. Wenn Du also Modelle oder eine Anlage mitbringen möchtest, melde das bitte in den nächsten Tagen an. Infos: rene@1000steine.com

Von den bereits angemeldeten Modellen fehlen mir teilweise noch einige oder alle Daten, ich werde aber dazu jeden nochmal separat anschreiben der sein Modell/Anlage bereits angemeldet hat.

Gruß,
René


Hümpfch™
14.06.2006, 17:53

Muss man sich dieses Jahr nicht anmelden? (ohne Text)


Navigation
15.06.2006, 13:01

Re: Muss man sich dieses Jahr nicht anmelden? (ohne Text)

Hi Ronald,

was noch nicht endgültig feststeht, ist, ob wir am Freitag wieder ein Abendbuffett bekommen, wenn ja wo und zu welchem Preis. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich das diese Woche noch klärt, kann aber auch nächste werden.

Gruß,
René


Legolutz
15.06.2006, 23:40

Essen ist immer gut :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: