gummibaer
12.06.2006, 13:01

Kommen die Sponge Bod und Avatar Sets auch nach Deutschland?

Hi,

vielleicht weiß das ja jemand. Die Sets tauchen in den Produktkatalogen für Deutschland ja nicht auf. Wenn die Sets auch nach Deutschland kommen, ab wann sind die dann zu haben?

Gruß, Nico


Marmaris
13.06.2006, 10:18

Re: Kommen die Sponge Bod und Avatar Sets auch nach Deutschland?

Hallo Nico,


nix Genaues weiß man nicht. Als Anhaltspunkte vielleicht: ich habe nirgendwo eine Ankündigung gelesen und auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, auf der das Jahresprogramm 2006 präsentiert wurde, auch keines dieser Sets gesehen. Auf Nachfrage wußte das Personal nicht einmal, daß es diese Serien gibt.

Von daher bin ich mir relativ (!) sicher, daß zumindest in diesem Jahr die Avatar- und Spongebob -Serien nicht in Deutschland verkauft werden.

Aber ich werde mal eine Anfrage im Ambassador-Forum starten.

1000Grüße
Marmaris


gummibaer
13.06.2006, 11:25

also dann doch importieren... (ohne Text)


Marmaris
14.06.2006, 11:49

Re: also dann doch importieren... (ohne Text)

Hallo Nico,


ich habe im Ambassadorforum nachgefragt und die Antwort lautete, daß die Avatar- und Spongebobsets in Europa zur Zeit nicht verkauft werden.

Der Einzelhandel hatte befürchtet, daß sie sich hier nicht verkaufen würden.

1000Grüße
Marmaris


dino
14.06.2006, 12:13

Manchmal "beweißt" TLC doch Geschmack! :-)

Auch wenn es von anderer Seite (Einzelhandel) kommt.
Man kann ja auch mal Glück haben!


Bernd the Brick
14.06.2006, 12:26

Bei Spongebob würd' ich das aber nicht so sehen.

Wenigstens bei S@H könnten sie es ja anbieten.

Gruß
Bernd


jens
15.06.2006, 10:38

Re: Manchmal "beweißt" TLC doch Geschmack! :-)

» Auch wenn es von anderer Seite (Einzelhandel) kommt.
» Man kann ja auch mal Glück haben!

Von meiner Seite sieht es eher nach Pech aus, da ich den Kaufpreis nochmal als Portokosten draufrechnen darf.

Gruß,
jens


Brickniel
17.06.2006, 14:27

Benedetto!

Welcher Baumöglichkeiten man uns beraubt hat :-D

[image]


Gesamter Thread: