Walton
17.11.2016, 12:44

Wer was ?

Hallo !
Vielleicht habe ich es übersehen aber ist schon genau bekannt wer was auf der Fan Welt 2016 Austellt? Erste Fotos vom Aufbau schon heute hier im Forum ?

Gruß

Walton



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
17.11.2016, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wer was ?

Hi,

Thekla hat geschrieben:

hier noch nicht, auf FB schon seit zwei Tagen, teils live.


Ich würde es begrüßen wenn es bei solchen Ausstellungen einen Standplan gibt.
Leider habe ich so was - glaube ich - noch nie gesehen.
Warum ist das so?

Grüße

Werner



Eisbär
17.11.2016, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wer was ?

Liebär Werner!

Weil noch niemand auf den Gedanken gekommen ist oder alle, die doch darauf gekommen sind, genug oder zuviel mit „dem anderen Kram“ zu tun haben.

In Skærbæk baute ich mal mein sog. Moc auf dem norweg. Tisch mit auf, weil die mich mit eingeplant hatten, da kam Jan an und sagte, ich hätte aber doch da hinten oder vorne n Platz. Also gab's wohl so ein Plan, zumindest intern.

Und von unserer Bücherei kann ich berichten, daß es da einen Lageplan gab, der auch im Internetz sichtbar war, aber es wurde so viel umgebaut und verschoben, da kam keiner mit dem Ändern des Plans hinterher. Und genau das kann ich mir für Ausstellungen über 1! Wochenende auch vorstellen.

Ungeplante Grüße
M.a



Dirk1313
17.11.2016, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wer was ?

Lok24 hat geschrieben:

Hi,

Thekla hat geschrieben:
hier noch nicht, auf FB schon seit zwei Tagen, teils live.


Ich würde es begrüßen wenn es bei solchen Ausstellungen einen Standplan gibt.
Leider habe ich so was - glaube ich - noch nie gesehen.
Warum ist das so?

Grüße

Werner


Natürlich gibt es den. Aber nur für den Aufbau, bei der Fanwelt hängt der Plan in der Halle während des Aufbaus aus.
Einen Plan für die Besucher gibt es nicht. Dafür gibt es ja die MOC Kärtchen die Infos zum MOC und dem Aussteller beinhalten sollten.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
17.11.2016, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wer was ?

Hallo Dirk,

Dirk1313 hat geschrieben:

Einen Plan für die Besucher gibt es nicht.


Den meinte ich. Das wäre ja letztlich derselbe.
Warum wird das nicht veröffentlicht, so wie bei der Modellbahnausstellung einen Stock tiefer?
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, den ich nicht kenne?

Viel Spaß noch beim Aufbau und während der Ausstellung!

Grüße

Werner



jjinspace
17.11.2016, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wer was ?

Lok24 hat geschrieben:


Ich würde es begrüßen wenn es bei solchen Ausstellungen einen Standplan gibt.
Leider habe ich so was - glaube ich - noch nie gesehen.
Warum ist das so?

Weil trotz Plan immer irgendwas umgestoßen (hoffentlich nicht) umgestellt wird.
Und nach dem Aufbau kommt die Ausstellung; zeig mir den, der dann nochmal durchgeht und einen aktuellen Plan erstellt.
oder lieber
Ich hätte den Nerv nicht; ich will mich dann mit den anderen austauschen oder dem Publikum zur Verfügung stehen.
Außerdem musste ich z. B. schon in der Nacht zwischen Aufbau und Ausstellung einen fehlenden Moonbase-Korridor (in Winkelform) bauen.
Andere haben auch bis zuletzt aufgebaut.

Aber gute Idee eigentlich.
Wer macht das nächstes Mal?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
17.11.2016, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Wer was ?

Hallo,

jjinspace hat geschrieben:

Weil trotz Plan immer irgendwas umgestoßen (hoffentlich nicht) umgestellt wird.
Und nach dem Aufbau kommt die Ausstellung; zeig mir den, der dann nochmal durchgeht und einen aktuellen Plan erstellt.


Ja, das leuchtet mir ein.
Vielen Dank.

Grüße

Werner



Walton
17.11.2016, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wer was ?

Thekla hat geschrieben:

Hi,

hier noch nicht, auf FB schon seit zwei Tagen, teils live.

Gruß
Thekla



Hallo Thekla!
Hab mal Gegooglet aber nix gefunden.Wo genau muß ich nachschauen auf FB?Danke.

Gruß

Walton



Thekla
17.11.2016, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wer was ?

Link

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Walton
17.11.2016, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wer was ?

Thekla hat geschrieben:

Link

Gruß
Thekla



Danke!

Walton



Matze2903
17.11.2016, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Matze2903
17.11.2016, 19:33

Re: Wer was ?

Bilder vom Aufbau

TLC Bereich der Lego Fanwelt

Ich hoffe, du kannst es sehen.

Und hier die Twin Towers aus dem Frankfurter Raum von Rob Chris und Thomas:

[image]



Aufbauviedeo des WTC

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: