Hallo Leute,
nachdem ich einige Tage zu Hause kein Internet und sonst auch wenig Zeit hatte, will ich doch nun endlich mal einen Bericht zur Burgenpuzzelei auf der SpielIDEE 2016 in Rostock geben - und damit Ihr Euch nicht zu dolle langweilt, schließe ich mal das nächste Katalogupdate mit ein.
Zunächst einmal eine Übersicht der ersten Burg, die Freitag und Samstag vormittag entstand (übrigens wurden etwa 230 PCS verpuzzelt):
Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter
Matze2903 , ThomaS , Dotterbart , Jojo , Legobecker , Tilli , beerly , AdmiralStein , Thomas52xxx , Brixe , IngoAlthoefer , jwt3004 , asper , Tomcat , cubo , Red Boy 91 , Valkon , bibo61 , Edda , Lukutus , JuL (21 Mitglieder)
Hallo Ralf,
deine "Malerarbeiten" habe ich ja schon auf der Spielidee bewundert. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Teile du verbaust und über
deinen Ideenreichtum beim umsetzten deines Projektes. Das du mittlerweile länger brauchst, die richtigen Puzzelteile in der Masse zu finden,
als sie zusammen zu stellen, ist schon lustig anzusehen. Wie gesagt, denk mal über ein größeres Auto nach, sonst mußt du wohl in Zukunft deine
"Schießscharte nach hinten" zupacken .
Bis bald
Lars
kurz vor Schluß sollte natürlich nicht zweimal die Innen/Eingangsseite des Lagers hin:
Hallo Ralf,
ich bin echt beeindruckt! Beim Lagerhäuschen habe ich, bevor ich die Bildunterschrift gelesen habe, an ein mittelalterliches Luxus-Klohäuschen gedacht. "Luxus" weil aus Stein gebaut. Die bedruckte Grundplatte hast du sehr schön eingebaut - ich fand die meistens zu symmetrisch bedruckt für eine natürlich wirkende Landschaft und habe die von einer Ausnahme abgesehen immer nur für "untendrunter" verbaut.
Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal einen Beitrag verfassen, wo du all die hier über die Jahre gezeigten gepuzzelten Burgen chronologisch auflistest. Da wird jeder man sehr schön sehen können, wie die Burgen immer größer und komplexer geworden sind.
Hallo Leute,
wie angekündigt noch ein kleiner Nachklapp zu PCS #339. Es ist das 6. 8x16-PCS auf dem einfach eine Wand quer von links nach rechts eine Höheneinheit (3 1/3) erklimmt. Wenn man sich die Aufstellung der 6 PCS hier:
Saluton!
Faszinierend … solange Du noch halbwegs die Übersicht behältst …
Cran hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).