BigBoy
13.11.2016, 22:51

Editiert von
BigBoy
13.11.2016, 22:54

+8Rückblick von der 4. SPIELidee in Rostock

Hallo liebe Fans der bunten Steine,

Vom 04. bis 06.11.2016 fand zum 4. mal die SPIELidee und damit auch zum 4. mal unsere LEGO-Ausstellung auf der SPIELidee
in Rostock statt. Nach einer guten Woche habe ich es endlich geschafft, die Fotos von dieser Ausstellung hochzuladen und
kann euch endlich über die LEGO-Ausstellung berichten.

[image]


Unsere LEGO-Fan-Ausstellung wurde wieder ein großer Erfolg. Die Ausstellung wurde in der Mitte der Mitte der Messehalle
plaziert und damit zum Highlight der SPIELidee. Die Ausstellungsfläche konnte auf fast 500m² vergrößert werden.
Und diese Fläche wurde auch gebraucht: es zeigten Aussteller aus Hamburg, Leipzig, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen,
Nordrhein-Westfalen, Rostock und Berlin ihre MOCs.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Da wir die ganze Zeit in der Halle waren, wollten wir auch noch etwas anderes sehen. Und so trafen wir uns am Freitagabend
nach der Wühlkistenaktion

[image]



zu einem gemütlichen Essen in dem ältesten „Maritimen Restaurant“ Rostocks.

[image]


[image]



Der AFOL-Abend am Sonnabend mit Buffet war ein „must“ für alle Aussteller.
Die Überraschung vom Orga-Team war die Verlosung von LEGO-Sets (für jeden Anwesenden war etwas dabei) und die
Durchführung von lustigen und anspruchsvollen Spielden. Auch hier gab es Preise zu gewinnen.

[image]


[image]


[image]



So sehen Sieger aus:

[image]



Am Sonntag ging dann eine anstrengende, aber auch tolle Veranstaltung zu Ende.
Wir sagen Danke an alle Aussteller und Helfer, ohne euch hätte es keine so tolle Ausstellung gegeben.

[image]



Unser Dank geht auch an die Organisatoren der SPIELidee Sandra Hupfer und Yvonne Spörcke, die uns vor und während
der Ausstellung tatkräftig unterstützten.

Die 4. Spielidee ist vorbei – aber die 5. SPIELidee kommt: vom 13. - 15.10.2017.
Wir freuen uns schon darauf und laden euch jetzt schon zur nächsten Ausstellung in Rostock ein.

Hier gibt es noch mehr Fotos zu sehen

Wir sehen uns 2017 in Rostock

Für das Orga-Team
Dirk
Berlin Brick Syndicate


Unsere nächste Ausstellungen sind hier:
[T]Raumzeit – Fantastische Welten

LEGO FAN Aussstellung auf der SPIELidee in Rostock, 13. - 15. Oktober 2017

Unsere RLUG:

[image]


Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


DavidK
17.11.2016, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Rückblick von der 4. SPIELidee in Rostock

Hallo.

Nach dem mich eine fiese Grippe niedergestreckt hatte die bereits am Samstag Abend auf der Ausstellung ihren Anfang nahm, geht es mir heute
wieder gut genug ein paar Dankesworte zu verlieren.
Es war eine großartige Veranstaltung und ich danke Dirk und Edda für die Organisation.
Der AFOL-Abend war wieder ein Knüller und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Vielen Dank auch an alle anderen für die schönen Stunden die wir gemeinsam hier in Rostock hatten.

Liebe Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: