modestolus
13.11.2016, 21:32

Editiert von
modestolus
13.11.2016, 21:32

+49Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Hallo Forum,

nachdem ich nun heute die Fotos aufgenommen und bearbeitet habe, kann ich euch meinen Entry für den Classic-Castle-Contest XIV vorstellen.

Ich habe mein MOC, basierend auf Neun Reichen, in der Kategorie 'Miscellaneous - Large Creation' eingereicht. Hätte auch prima in die Kategorie "Woodland Hideaway" gepasst. Allerdings ist diese Kategorie auf maximal 2 mal 32er Baseplate beschränkt. Mein MOC ist für diese Kategorie zu groß. Daher muss ich es in der Kategorie "Miscellaneous - Large Creation" starten lassen.

Does your large castle creation not fit in one of our categories? Then enter it here! This category does not have baseplate or height restrictions.


Das MOC zeigt einen Ausschnitt des Waldes Farnor, der im Königreich Lurvenheim liegt. Hier haben sich nach dem letzten Krieg einige Männer zurückgezogen und bewohnen ein im Wald gelegenes, verstecktes Cottage. Kleiner Wasserfall, Teich und Ziegen inklusive.

Einen der Bäume hatte ich ja schon vorgestellt.

Secret Cottage In Farnor Forest

[image]



Training

[image]



Hunting

[image]



Fishing

[image]




Hoffe mein Beitrag gefällt euch. Packe ihn jetzt für die Fanwelt ein. Wir sehen uns dort!

LG, Ben



jopiek
13.11.2016, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Erstaunlich! Was ein Detaillierten MOC. Sehr, sehr schön! Sollte genug sein für Platz 1, aber es gibt mehr sehr gute LEGO-Bauarbeiter natürlich!


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


heinz
13.11.2016, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Hi Ben

Sieht super aus. Freue mich darauf es in Köln live zu sehen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


modestolus
14.11.2016, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

jopiek hat geschrieben:

Erstaunlich! Was ein Detaillierten MOC. Sehr, sehr schön! Sollte genug sein für Platz 1, aber es gibt mehr sehr gute LEGO-Bauarbeiter natürlich!


Herzlichen Dank für dein Kommentar, jopiek!
Ob ich damit etwas gewinne, entscheiden natürlich andere. Und gerade beim CCC ist die Qualität sehr hoch - namhafte Baumeister sind da vertreten. Ich bin glücklich, dass ich daran teilnehmen kann ich baue, weil ich ich unendlich viel Spaß daran habe. Und wenn ich dann noch einen netten Kommentar bekomme, so wie deiner, dann freue ich mich umso mehr!

Herzlichen Dank!

Ben



modestolus
14.11.2016, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

heinz hat geschrieben:

Sieht super aus. Freue mich darauf es in Köln live zu sehen.


Heinz, Danke für dein Kommentar! Ich freue mich vor allem darauf DICH wieder zu sehen, Team-Partner.

LG, Ben



Larsvader
15.11.2016, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Der absolute Wahnsinn!

Lars, der immer noch begeisterte


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Dansen
15.11.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Super super super!



modestolus
17.11.2016, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Larsvader hat geschrieben:

Der absolute Wahnsinn!

Lars, der immer noch begeisterte


Herzlichen Dank, Lars. Wir sehen uns in Köln! ;)

Ben



modestolus
17.11.2016, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Dansen hat geschrieben:

Super super super!


Danke dir, Dansen!

LG, Ben



Rudolf_von_Falkenstein
30.11.2016, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Secret Cottage In Farnor Forest [CCC XIV]

Wunderschöne Farbzusammensetzung, super Landschaftsgestaltung, 1A-Bäume (die mit den Laserpistolen finde ich besonders gelungen, experimentiere selber gerade mit denen). Super! Solche Mocs schaue ich mir gerne auch ein zweites Mal an.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: