Legotheker
13.11.2016, 20:21

Bricklink brauche Hilfe

Hallo,
würde gerne meine previous customers über einen sale informieren, angeblich habe ich laut "contact mailing list" "0 previous customers" also angeblich 0 Kunden". Stimmt aber nicht.
Wie kann man die Einstellung vornehmen, dass alle vorherigen Kunden informiert werden. Das Häkchen bei:
"contact previous customers only" habe ich gesetzt, ohne Erfolg.
Was habe ich falsch gemacht bzw. übersehen?

Über Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


jopiek
13.11.2016, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Bricklink brauche Hilfe

Vielleicht wissen Leute auf Bricklink mehr darüber? Ich habe leider keine Erfahrungen damit, obwohl es wahrscheinlich hier auch einige Leute gibt die diese haben.



AdmiralStein
13.11.2016, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Bricklink brauche Hilfe

Hallo,

du kannst keine Mails an alle vorherigen Kunden senden - zumindest nicht aus BL heraus. Die Store Mailing List erreicht nur die Kunden, die diese explizit abboniert haben. Dies sind meistens sehr wenige, da viele gar nicht wissen, dass es so eine Funktion überhaupt gibt. Durch einen Post im BL-Forum erreichst du mehr potenzielle Kunden.

Tut mir Leid, dass die Antwort so unbefriedigend ausfällt.



TASTER
14.11.2016, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Bricklink brauche Hilfe

Legotheker
14.11.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Bricklink brauche Hilfe

AdmiralStein hat geschrieben:


du kannst keine Mails an alle vorherigen Kunden senden - zumindest nicht aus BL heraus. Die Store Mailing List erreicht nur die Kunden, die diese explizit abboniert haben.

Dachte ich mir auch schon so.