982etim
13.11.2016, 17:12

LEGO Online Shop Lieferqualität

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen das Sydney Opera House bestellt (10234). Leider kam es völlig beschädigt an. 5 von 6 Siegel hatten sich bereits komplett abgelöst. Die OVP war total ramponiert (einige eingedrückte Stellen).
Ich hatte dann den netten Kundendienst kontaktiert und dieser hat eine Ersatzlieferung angewiesen. Gestern ist endlich die Ersatzlieferung angekommen.
Auch diesmal ist die OVP des Sets beschädigt. Nicht mehr ganz so schlimm wie bei der ersten Lieferung, aber dafür klafft ein 2cm großes Loch mitten auf der Vorderseite. Der Versandkarton war natürlich völlig unbeschädigt, die OVP muss also bereits beim Verpacken beschädigt worden sein (genau wie bei der ersten Lieferung).
Ich bestelle schon viele Jahre im Online Shop und hatte bisher keinerlei Probleme. Um so erstaunlicher finde ich die letzten beiden Lieferungen und das zufälligerweise beim gleichen Set.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit? (zufällig beim 10234)?



Turez
13.11.2016, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von 982etim

Re: LEGO Online Shop Lieferqualität

Hallo,

hier war kürzlich auch von Löchern die Rede: http://www.1000steine.de/...?entry=1&id=367039

Ich selbst hatte bei LEGO noch nie Probleme mit Löchern. Lediglich zweimal in den letzten 10 Jahren war ein kleiner Karton durch einen größeren etwas zerdrückt worden. Einmal hab ich reklamiert, beim anderen Mal war mir der Kartonzustand nicht so wichtig.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: