Hanna
11.06.2006, 12:07

Wohin gehören diese Teile?

Hallo,
ich konnte in den letzten Tagen dank dieser Page und peeron u.a. etliche meiner alten Lego-Sets aus den 70ern/ 80ern wieder "rekonstruieren" und zusammenbauen.

Jetzt lungern hier aber noch ein paar Teile rum, die ich keinem Set zuordnen kann. Leider weiß ich auch nicht die Bezeichnung/ Nummer.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein??

Hier also ein paar Fotos (hoffe das Format paßt):

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Vielen Dank schon mal!
Hanna


Edit

Brickniel
11.06.2006, 13:02

Re: Erste Deutung

Hallo!

Der Oberkörper mit "Schlafanzug-Bedruckung" war unter anderem bei einer alten Straßenkehrmaschine dabei. Da hatte die Minifig auch einen normalen Kopf (nur Augen und ein scheenes Lächeln), blaue Hosen und eine weiße "Baseballkäppi".
Ich weiß aber grade die Nr. nicht mehr...


Hanna
11.06.2006, 14:45

Re: Re: Wohin gehören diese Teile?

Hallo ihr drei! Schon mal vielen Dank! Das sind ja einige gute Anhaltspunkte. Damit sollte ich wohl weiter kommen.k: :flower:

Aber noch eine Frage zur "Filmkupplung": gabs da ein Set zu oder auch Massenware??

Schönen Sonntag noch!!
LG
Hanna


Hanna
11.06.2006, 20:07

Re: Wohin gehören diese Teile?

Hallo Thekla,
danke! Das eine Set könnt wohl passen. Dann wüßte ich auch endlich, woher die weißen Steine, in die man Räder stecken kann, kommen.:-D

Danke,
LG, Hanna


Gesamter Thread: