Legoben4559
12.11.2016, 11:35

+1Ab heute in den Legostores!

Ab heute gibt es diesen Soldaten für Einkäufe ab 55€ um ihn an den Weihnachtsbaum zu hängen.

[image]


Viele Grüße

Legoben4559


Legotheker gefällt das


Haenk
12.11.2016, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Ab heute in den Legostores!

Auch online. Dort kann man das 24-in-1-Set zusammen mit dem Lebkuchenmann bekommen (Mindestbestellwert beachten) - ziemlich guter Deal, wie ich finde...



Chris W
12.11.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Ab heute in den Legostores!

Was,55 Euro ausgeben für den kleinen Kerl?Na ich glaube ich warte lieber bis es die Schneekugel gibt die man bekommt wenn man 65 Euro im Lego Store blecht.Eventuell hab ich ja Glück und die haben den kleinen Nussknacker dann immer noch.
Der Tannenbaum vom letzten Jahr war ja auch noch im Januar zu haben.



legobasti29
12.11.2016, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ab heute in den Legostores!

Den gibt es bereits ab 30 Euro Einkaufswert!
Lg Basti



Chris W
12.11.2016, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von legobasti29

Re: Ab heute in den Legostores!

legobasti29 hat geschrieben:

Den gibt es bereits ab 30 Euro Einkaufswert!
Lg Basti


Also doch.War schon ein wenig irritiert.Dachtew mir schon "das kann doch nicht sein,65 Euro für das Futzding "



Gesamter Thread: