Oliver Zirkel
11.11.2016, 19:52

+3LEGO® Fanwelt 2016 - Für Besucher

[image]



Liebe Fans,

in einer Woche ist es so weit. Dann ist die LEGO® Fanwelt in vollem Gange.

Für Euch als Besucher haben wir ein paar Informationen zusammengepackt.
Über 130 Teilnehmer aus 13 LUGs sowie drei Projektgruppen werden die LEGO® Fanwelt 2016 mit ihren Modellen bereichern. Aus insgesamt fünf europäischen Ländern reisen die Aussteller nach Köln.

Zu sehen geben wird es zahlreiche fantastische Modelle.
So viele, dass wir den Bereich der LEGO® Fanwelt in den letzten Wochen noch einmal deutlich vergrößert haben. Fans von originalgetreuen Nachbauten berühmter Bauwerke kommen genauso auf ihre Kosten wie Freunde von Star Wars™ Dioramen oder Bauwerken rund um Batman™ und Co. Natürlich dürfen LEGO® Friends Modelle ebenso wenig fehlen, wie klassische Stadt- und Eisenbahnlandschaften von beachtlicher Größe.

Zahlreiche Mitmachaktionen, wie das Märchenrätsel, unsere Workshops etc. laden die Besucher nicht nur zum Schauen ein.

In den Workshops erfahrt Ihr, wie man mit LEGO® tolle Pflanzen gestalten oder wie man virtuell mit LEGO® bauen kann. Aber auch die Digitalisierung Eurer Modelle ist Thema eines Workshops.

Mehr als 10 Händler werden auf der LEGO® Fanwelt Steine, Figuren und Sets anbieten. Natürlich ist auch der offizielle LEGO® Store mit dabei.

Im Bereich des LEGO® KidsFest könnt Ihr dann bauen, toben, Spaß haben und berühmte LEGO® Charaktere treffen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr u.a. unter
LEGO Fanwelt Seite
IMA Köln
IMA Köln Tickets

Wir freuen uns über Euren Besuch und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß.

Das Team der LEGO® Modellbaufans Rheinland e.V.



Matze2903 , Thomas52xxx , Meisterschnorrer gefällt das


riepichiep
19.11.2016, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LEGO® Fanwelt 2016 - Für Besucher

Spontan fahre ich heute doch hin.
Wer mich sieht, kann mich gerne ansprechen - ich habe ein IMPERIUM DER STEINE-Shirt mit dem Namen "riepichiep" an (ein 1000Steine-Shirt fehlt aktuelle noch)



Gesamter Thread: