Zechstein
10.11.2016, 15:11

Thema des Monats: Wie sieht das "Treppchen" aus?

Aus dem heutigen Magazinartikel:

"Übrigens, wie sieht dieses berühmte „Treppchen“ denn nun aus? Es komme uns keiner mit einer Variation dessen, was alle vier Jahre bei Olympia zu sehen ist! Wir erwarten AFOL-Lösungen und freuen uns auf Beiträge zum Thema des Monats!"

Frohes Schaffen!



jjinspace
10.11.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Thema des Monats: Moooment! November = Kreisel!?

Mooment!
Wir haben doch schon ein Thema des Monats November, nämlich die Kreisel von Ingo, also dem anderen.
Und ich dachte, ein Thema des Monats ist genug? Oder wie sehen das die anderen?
Außerdem haben wir schon den 10. des Monats, insofern solltest du - Ingo Z. - vielleicht warten bis zum Monat Dezember, oder?

Andererseits, so ein Treppchen ist ja schnell gebaut, einfach drei Steine ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


IngoAlthoefer
10.11.2016, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

+1November = Kreisel

Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis.

jjinspace hat geschrieben:

Mooment!
Wir haben doch schon ein Thema des Monats November, nämlich die Kreisel von Ingo A

Und nach dem bisherigen Rücklauf zu urteilen,
laufen noch nicht so viele Kreisel wirklich rund.

IngoA.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


gefällt das


Gesamter Thread: