tad
10.11.2016, 09:32

LEGO 42063

Moin!

im US-Netz kursieren Bilder eines neuen Technic-Sets 42063 "BMW R 1200 GS" (Link). Als Quelle wird LEGO angegeben. Hat einer eine Idee, ob ich das nur beim BMW-Händler bekomme? Oder wo?

tad



grubaluk
10.11.2016, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: LEGO 42063

Moin, die Meldung auf brickset verstehe ich so, dass das ein reguläres Technic-Set ab Januar 2017 ist.

Technic geht oft an mir vorbei, aber das neue Schiff, der Straßenbau und der Picky-Packer lassen auch mich zucken.

Gruß
Andreas



Colognebrick
10.11.2016, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: LEGO 42063

Den Technik Porsche kann man auch bei Porsche direkt kaufen. Ich denke das ist was dort besprochen wird.



Lok24
10.11.2016, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: LEGO 42063

Hallo tad,

tad hat geschrieben:

Hat einer eine Idee, ob ich das nur beim BMW-Händler bekomme? Oder wo?tad

Brickset listet das mit dem Hinweis "Retail", also ganz normal im Handel.

Grüße

Werner



ltbtb
10.11.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: LEGO 42063

Kleiner Tipp, neues Set in 2017 schaut mal hier, wurde die Tage schon ausführlich drüber berichtet......


http://www.promobricks.de/lego-technic-neuheiten-2017-das-sind-die-b-modelle/22239

http://www.promobricks.de/lego-technic-bmw-r-1200-gs-adventure-42063-alle-details/22138

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Gesamter Thread: