Lok24
09.11.2016, 14:36

+4Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Hallo zusammen,

um eventuell ein paar neue Gesichter kennenzulernen schlage ich vor,
dass wir uns zwanglos am Sa. 19.11 zwischen 15:00 und 15:15 auf der Fanwelt treffen.

Wo?

Gegenüber vom Stand von Nadine und Thomas
Steineflut
(Stand Nummer 2424, neben dem Heel Verlag (Joe's Bücher))
Das sollte zu finden sein.

Es gibt keine Aktionen oder Verlosungen
Wenn ich dran denke werde ich ein Namensschild tragen...

Grüße

Werner



Thomas52xxx , Larsvader , mcjw-s , Valkon gefällt das (4 Mitglieder)


heinz
09.11.2016, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

OK

Hoffe ich denke dran. Dann sehen wir uns.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Larsvader
09.11.2016, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Hallo Werner,

toll!

Ich trage auch ein Namensschild!
Damit kann man mich anschließend besser wieder nach Hause führen!

Lars, der mit Begleitung kommt



Matze2903
09.11.2016, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Wenn ich da bin, trage ich ein schwarzes Lauter Steine Polo (vorne kleines und hinten großes Logo) mit Namenszug Matthias und meinen Namens-/Vereinssteine. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legoben4559
09.11.2016, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Hallo,
Ich komme auch in Begleitung und mit Namenschild
Bis Samstag


Viele Grüße

Legoben4559


Kirk
09.11.2016, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Hallo zusammen,

ich werde wohl "zwangsläufig" ein schwarzes Fanwelt-Shirt tragen und natürlich auch ein Namensschild.

Apropos Namensschild: Natürlich würde ich meinen Worten gerne Taten folgen lassen und deshalb hat ein LEGO Dealer meines Vertrauens (Danke an Ramona und Patrick!) mir schonmal ein Preview-Bild zur Verfügung gestellt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Steine nicht wieder mit nach Hause nehmen müßte *mit-zaunpfahl-wedel*

Bis bald!

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


mcjw-s
09.11.2016, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Moin,

ich werden in "SteinHanse"-Shirt erscheinen.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


friccius
10.11.2016, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen Fanwelt Sa. 19.11 um 15:00

Hi Folks,

also um 15 Uhr dürfte ich schon wieder in "Zivil" rumlaufen und habe auch meinen Namensstein vor der Brust. Ansonsten haltet nach 'nem Typen in Sandalen und Tunika Ausschau. Führungen am Römerdiorama gibt es an allen drei Tagen um 11 und 14 Uhr.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: