bibo61
07.11.2016, 14:56

+3Bilder von der Spiel Idee in Rostock

Hallo Freunde der bunten Steine,

drei anstrengende, aber tolle Tage in Rostock sind vorbei.
Wie versprochen sind die Bilder fertig und können sich auf unserer Homepage angesehen werden.

[image]



Viel Spaß

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Walton , Dotterbart , Edda gefällt das


mkolb
07.11.2016, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

bibo61 hat geschrieben:

Wie versprochen sind die Bilder fertig und können sich auf unserer Homepage angesehen werden.


haste mal einen Link dazu ?


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


bibo61
07.11.2016, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

mit einem Klick auf das Logo in der meiner Signatur bist du da, oder Berlin Brick Syndicate eingeben.

Gruß

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Magic11r
07.11.2016, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

...Klick auf "Berlin Brick Syndicate"



Dotterbart
08.11.2016, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

Hallo zusammen,

jetzt ist das tolle Wochenende wieder dahin. Nach vier (mit Aufbau - An/Abfahrt) Tagen ist man doch etwas geschafft.
Ich habe gerade eine Auswahl meiner Bilder der Ausstellung hochgeladen. Viel Spaß beim betrachten.
Ich möchte mich noch bei der Gelegenheit bei Dirk und Edda für die (wie immer) super Organisation bedanken. Bei allen Mitausstellern und Helfern für das gesellige beisammen sein und vor allen bei den Messebesuchern, die bis auf ganz wenige Ausnahmen die Absperrungen respektierten.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


videot
09.11.2016, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

+3Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

Danke für eure Bilder und die Messe. Ich hab'auch nooh ein paar Fotos beizusteurn.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Cran , Dotterbart , kleiner Meisterbauer gefällt das


Lok24
09.11.2016, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von videot

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

videot hat geschrieben:

Danke für eure Bilder und die Messe.

Feine Bilder, Danke.
(Hab' schon zwei Anregungen geklaut gefunden)



Cran
09.11.2016, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von videot

+1Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

Hallo Udo,

da hast Du ja schön beide Puzzelungen im Fertigzustand fotophiert - schönen Dank!


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


videot gefällt das


MTM
17.11.2016, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

...sagst du uns auch, welche?

MTM



Lok24
17.11.2016, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Bilder von der Spiel Idee in Rostock

Hallo Micha,

MTM hat geschrieben:

...sagst du uns auch, welche?

Yes!
a.) der sehr schöne Hafen (inkl. dem Schrottplatz)
b.) die Idee, kleine Module mit "freilaufenden" und "ungestalteten" Schienen zu verbinden.

Das spart massig Geld und Material, und es gefällt mir auch gestalterisch, weil es den Blick des Betrachters gleichsam fokussiert.

Ich bin inzwischen bei einplattigen eingleisigen "Modulen" angelangt

[image]


da für eine weiterführende Idee wenig Konsens zu erzielen war, wir erinnern uns.

Aber das mit ohne alles hat auch was.

Grüße

Werner



Garbage Collector gefällt das


Gesamter Thread: