modestolus
08.11.2016, 23:39

+30Herbstbaum - autumn colours

Hallo Forum,

bevor der Winter überall Einzug hält und die Farben des Herbstes verschwinden, möchte ich euch noch meinen Herbstbaum vorstellen, den ich für einen Beitrag in der kommenden IDS-Post gebaut habe.

Auf der Fanwelt und in Mondsee wird der Baum in einem Diorama zum (Mittelalter)Thema "Die Neun Reiche" zu sehen sein.

[image]



LG, Ben



Steinemann
09.11.2016, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

und ? (ohne Text)



modestolus
09.11.2016, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: und ?

Ach Steinmann. Dein Post sagt wieder alles.



Steinemann
09.11.2016, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: und ?

Hm, verstehe ich jetzt nicht ?
Der Baum sieh toll aus aber ich warte auf mehr.



Chris W
09.11.2016, 07:41

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Herbstbaum - autumn colours

Ganz ehrlich,ich beneide Leute die so tolle Bäume aus Lego zusammen bauen können.Für mich ist das schon eine Kunstform für sich und ich versuche immer noch raus zu finden aus was der Stamm gemacht ist...Vielleicht von irgend einer Lego Kreatur der Arm oder so (Rancor)?
Wie gesagt,der Baum kann sogar gut und gerne für sich stehen ohne ein Diorama jedoch bin ich schon gespannt darauf zu sehen wie er im angesprochenen Diorama ausschaut.



heinz
09.11.2016, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Herbstbaum - autumn colours

Hi

Der Baum sieht gut aus.

Denke nicht das es vom Rancor Teile sind. Tippe eher auf Ben 10? Genauer auf 8517.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Der_Architekt
09.11.2016, 17:40
@modestolus

Re: Herbstbaum - autumn colours

Sieht gut aus, aber warum sind da Löcher in den Blättern?


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Chris W
09.11.2016, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Herbstbaum - autumn colours

Der_Architekt hat geschrieben:

Sieht gut aus, aber warum sind da Löcher in den Blättern?

Entweder Kastanien Rost oder Eichenprozessionsspinner



Der_Architekt
09.11.2016, 19:20
@Chris W

Re: Herbstbaum - autumn colours

Oder der Busfahrer...


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


modestolus
09.11.2016, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Herbstbaum - autumn colours

Chris W hat geschrieben:

Ganz ehrlich,ich beneide Leute die so tolle Bäume aus Lego zusammen bauen können.Für mich ist das schon eine Kunstform für sich und ich versuche immer noch raus zu finden aus was der Stamm gemacht ist...Vielleicht von irgend einer Lego Kreatur der Arm oder so (Rancor)?
Wie gesagt,der Baum kann sogar gut und gerne für sich stehen ohne ein Diorama jedoch bin ich schon gespannt darauf zu sehen wie er im angesprochenen Diorama ausschaut.


Herzlichen Dank für dein Kommentar, Chris W. Der Stamm ist u.a. aus diesem Large Figure Teil gebaut. Wie genau wird dann in dem Artikel der neuen Ausgabe der IDS-Post gezeigt. Übrigens online lesbar.

Das Diorama poste ich dann bei Gelegenheit - noch bin ich für die Fanwelt am Bauen.

LG, Ben



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: