Brickmonster83
07.11.2016, 19:31

+2Hallo allerseits - Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Basti und ich stamme aus Krefeld.

Nachdem Lego fester Bestandteil meiner Kindheit war, hat mich das Fieber vor einem dreiviertel Jahr wieder gepackt. Zu meinem 33 Geburtstag gab es dann auch direkt die Brickbank als Geschenk.

Aktuell sammel ich fleißig Sets (vor allem Creator Modules und Ideas) um diese zukünftig in einer eigenen Lego Stadt integrieren zu können. Für diese fehlt mir aktuell leider der Platz, aber nach einem anstehenden Umzug sollte dann endlich ein eigener kleiner Bereich zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf interessante Themen, tolle Modelle und einen netten Austausch mit anderen Lego-Verrückten.

Basti alias Brickmonster



Matze2903 , IngoAlthoefer gefällt das


Xris
07.11.2016, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Re: Hallo allerseits - Kurze Vorstellung

Hallo Basti,

willkommen im Forum. Falls Du einige andere "benachbarte" AFOLS in persona kennen lernen willst, kannst Du beim kommenden Rhein-Ruhr-Stammtisch am 11.11. in Essen oder beim Weihnachts-Rhein-Ruhr-Stammtisch am 3.12. in Viersen vorbeischauen.

Gruß vom gebürtigen Moerser

Christian



Brickmonster83
08.11.2016, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Hallo allerseits - Kurze Vorstellung

Hallo Chris,

vielen Dank für die Einladung! Allerdings bin ich ab dem 18 für 5 Wochen am anderen Ende der Welt und das kommende We ist das letzte vor der Reise, ansonsten wäre ich vllt. spontan mal rum gekommen. Trefft ihr euch regelmäßig und gibt es schon Termine für das kommende Jahr?

Beste Grüße

Basti



IngoAlthoefer
08.11.2016, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Re: Hallo allerseits - Kurze Vorstellung

Hallo Basti,

auch von mir ein herzliches "willkommen"!

Brickmonster83 hat geschrieben:

... bin ich ab dem 18 für 5 Wochen am anderen
Ende der Welt ...

Wenn das zufällig Chrischurch in Neuseeland ist, empfehle ich
den Besuch des Earthquake-Museums. Die haben da eine eigene
(grosse) LEGO-Baukammmer:

[image]


http://www.1000steine.de/...amp;id=364649#id364649

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Eisbär
08.11.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Das andere Ende der Welt.

Liebär Basti!

Guck mal 'rein, wenn Du schon am andern Ende bist.

Ferne Grüße
Mich.a



Brickmonster83
08.11.2016, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Das andere Ende der Welt

Hallo Ingo,

ganz so weit ist es dann doch nicht. Die Westküste Australiens ist das Ziel.
Neuseeland ist aber definitiv eine Traumdestination für die Zukunft, das Museum ist schon einmal notiert ....

Beste Grüße

Basti



Xris
08.11.2016, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Re: Hallo allerseits - Kurze Vorstellung

Hallo Basti,

ich glaube, für 2017 gibt's noch keine Termine. Unter Gemeinschaft->Gruppen kannst Du aber der Gruppe "Rhein-Ruhr-Stammtisch" beitreten. Da findet man insbesondere die Einladungen zum Stammtisch, falls einem das entsprechende Posting im Forum einmal durch die Lappen geht...

Viel Freude in "down under"!
Und liebe Grüße an mein Lieblingsgifttier - den blaugeringelten Kraken

Christian



Gesamter Thread: