Alex1990ander
06.11.2016, 13:05

Lego Einzelteile

Ich hab da mal eine Frage weiß jemand ob es eine Liste gibt mit allen Einzelteilen? Weil es ist doch recht mühsam wenn man einiges braucht jedes einzelne Teil im Internet auf lego de zu finden.



UglyPriest
06.11.2016, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Alex1990ander

Re: Lego Einzelteile

Sowas?

http://www.bricklink.com/...logTree.asp?itemType=P


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Alex1990ander
06.11.2016, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Lego Einzelteile

Ja so etwas in der Art nur am besten direkt mit Bild daneben anstatt ner Bezeichnung und am allerbesten noch als Buch da ich im keller baue und da kein Netz habe



Lok24
06.11.2016, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Alex1990ander

Re: Lego Einzelteile

Hallo,Hallo Alex1990ander ,

Alex1990ander hat geschrieben:

Ja so etwas in der Art nur am besten direkt mit Bild daneben


Hast Du den Link denn angeklickt und dort dann auf eine der Kategorien?
Und dann oben ausgewählt:
[ List | List with Images | Thumbnail Gallery | Year Summary ]
?

Alex1990ander hat geschrieben:
und am allerbesten noch als Buch da

Das hättst Du dann auch fragen können, Du schriebst doch dass Du Teile sonst im Internet suchst?

Als Buch wird sowas schwierig, weil ständig neue Teile oder Teile in neuen Farben rauskommen.

Du findest aber in der Übersicht oben rechts ein Druckersymbol....

Grüße

Werner



Alex1990ander
06.11.2016, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Einzelteile

Ah okay danke jetzt hab ich es . Hatte wohl nicht genau genug nachgesehen das hilft doch sehr weiter . Vielen Dank für die schnelle Hilfe



Lok24
06.11.2016, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Alex1990ander

Editiert von
Lok24
06.11.2016, 15:18

Re: Lego Einzelteile

Gerne.
Für den Anfang kannst Du für gängige Kategorien (z.B. Bricks, Modified) evtl Screenshots machen und die dann in ein Word einfügen, da bekommst Du alle 116 Teile auf eine Seite.



Gesamter Thread: