Dirk1313
05.11.2016, 18:15

Editiert von
Dirk1313
05.11.2016, 19:12

+8SetCheck: Promo-Set Spielzeugsoldat

Heute möchte ich Euch kurz ein Promo-Set vorstellen, welches in der Zeit vom 12. bis 23. November jedem Einkauf ab 30€ beiliegt.

Das Set habe ich auf einer Geschäftsreise in den USA erhalten, denn dort ist es bereits erhältlich.

[image]


34 Teile hört sich wenig an, aber das Set ist dennoch sehr gelungen. Es hat die richtige Größe um am Weihnachtsbaum zu hängen. Hierzu liegt eine goldene Kordel bei - die ist nun also auch kein Fremdteil

Es wurden auch ein paar recht neue Teile verwendet und die "2016" Fliese ist bedruckt!

Auch die Verpackung in einem dunkelblauen Beutel - mit Lego Logo - kann sich sehen lassen.

Also freut Euch auf dieses kleine aber feine Goodie!

[image]

[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , Turez , Valkon , IngoAlthoefer , Larsvader , Legotheker , Lok24 , Pudie® gefällt das (8 Mitglieder)


doktorjoerg
06.11.2016, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Spielzeugsoldat oder Nussknacker?

Hallo Dirk,

schönes Mini-Set. Am besten das Gewehr aus der Hand nehmen und am Rücken als "Hebel" befestigen, dann hat man einen Prima Nussknacker. Passt doch viel besser in die Weihnachtszeit ...

(Um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen: Klar ist ein Nussknacker auch letztendlich ein Soldat. Aber ich habe noch nie einen Nussknacker mit Waffe gesehen.)

Viele Grüße
Jörg



sylverdragon
06.11.2016, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Spielzeugsoldat

doktorjoerg hat geschrieben:

Klar ist ein Nussknacker auch letztendlich ein Soldat. Aber ich habe noch nie einen Nussknacker mit Waffe gesehen.
Es gibt auch Nussknacker, die nicht als Figur daher kommen oder andere Figuren darstellen (z.B. Eichhörnchen). Also muss ein Nussknacker kein Soldat sein. Aber viele "Soldaten"-Nussknacker haben ein Säbel oder eine Lanze. (siehe google oder Dekoladen)

Die LEGO Figur ist aber eindeutig ein Soldat. Wie soll man denn damit Nüsse knacken?



Steinemann
06.11.2016, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
Steinemann
06.11.2016, 14:20

+2Re: Spielzeugsoldat

sylverdragon hat geschrieben:

Die LEGO Figur ist aber eindeutig ein Soldat. Wie soll man denn damit Nüsse knacken?

Indem man mit dem Gewehrkoben ordentlich auf die Nuss schlägt.
So kann man Nüsse knacken sich aber auch verteidigen

Aber das Ding ist eh sauhässlich, würde ich nie wo hinstellen
oder auf den Weihnachtsbaum hängen



, Schonvergeben gefällt das


Gesamter Thread: