Walton
02.11.2016, 12:55

Fan Welt

Hallo !
Welcher Austeller/Händler kommt zur Fan Welt 2016 nach Köln und würde Bestellte Ware mit bringen?
Antwort Bitte über PN Danke.

Gruß

Walton



Kirk
02.11.2016, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fan Welt

Hallo Walton,

sofern sich Nadine und Thomas noch nicht per PN gemeldet haben sollten: Steineflut wird (wie angekündigt) vor Ort sein.

Übrigens: Ich habe zwar leider keine solche Steine über, aber ich erneuere mein Angebot, daß Du Dir bei mir kostenlos einen Namensstein abholen kannst. Du erkennst meinen Stand an der seltsamen blauen Eisenbahn (siehe Foto).

Man sieht sich in Köln!

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


IngoAlthoefer
02.11.2016, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fan Welt

Hallo Thomas,

[image]


Die Lok ist ja so was von süß.
Danke für das (erneute) Zeigen.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Kirk
02.11.2016, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Fan Welt

Danke Ingo,

freut mich, wenn's gefällt! Außer der hier gezeigten Lok Bastian habe ich selbstverständlich auch Koko, Wilson und Fee sowie Großvater Pete und erstmals auch ein Gebäude dabei.
Sehen wir uns in Köln?

Chugga-Chugga-Toooot-Toooot!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
03.11.2016, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fan Welt

Hallo Thomas,

Kirk hat geschrieben:

Sehen wir uns in Köln?


Wir wollen so gegen Mittag zu Besuch da sein.
Vielleicht machen wir einen losen 1000-Steinler-Treffpunkt aus?

Grüße

Werner



Matze2903
05.11.2016, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Mitten in der Halle

Dies aber vielleicht nicht unter Gesuche sondern im Forum. Ich wäre dabei, wenn ich nen Fahrer hätte.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: