Tuner1513
04.11.2016, 15:34

+8Pick-up Truck

Hallo,
habe mal wieder ein Auto kreiert. Es basiert auf dem Legomodell 60121. Aber seht selbst:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Lego3723 , Pelli , Legoviller , , Micha2 , Xymion , Red Boy 91 (8 Mitglieder)

Colognebrick
04.11.2016, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up Truck

Hey Alex,

versuche doch mal bei der Stoßstange statt den Käsereiben wie hinten die curved slopes zu benutzen. Ich würde dir auch vorschlagen zu versuchen die schwarzen Elemente von der Karosse gegen die Lime färbenden zu Tauschen und nur noch die Überroll Bügel zu in Schwarz zu halten. Ansonsten könnte man das model noch etwas länger ziehen übertreib es aber nicht sonst wirkt es zu Lang. Und die Windschutzscheibe würde ich noch gegen eine in Transclear tauschen.

Wahrscheinlich wirst du nicht alle Teile parat haben, aber vllt nimmst du ja einen von meinen Vorschlägen für die nächsten MODs oder MOCs mit.


Grüße, Colognebrick



Tuner1513
04.11.2016, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Pick-up Truck

@ colognebrick:

Genau das ist das Problem, ich habe nicht genug Steine in diesem schönen grün. Deshalb muss das Modell erst einmal so bleiben. wenn ich nochmal Steine in diesem grün kriege, werde ich das ein oder andere noch ändern. Die Länge finde ich eigentlich gut, auch wenn es nicht unbedingt vorbildgerecht ist. Dafür ist das Teil extrem geländegängig.

Das mit den klaren Fenstern ist eine gute idee, die Teile müsste ich eigentlich noch haben.

Gruß Alex



Chris W
06.11.2016, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up Truck

Gefällt mir gut dein giftgrüner Geländegänger.Besonders der Kühlergrill Bereich mit den Scheinwerfern erinnert so ein bisschen an den Toyota FJ Cruiser.
Würde die Stoßstangen eventuell auch in schwarz oder grau machen aber ansonsten find ich den cool so.Eventuell noch ein Paar Scheinwerfer in die Stoßstange interieren so als zusätzliche Nebelscheinwerfer,also eventuell auch in trans geb.



Gesamter Thread: