el_stephe
08.06.2006, 21:27

Kurze Neu-Vorstellung und Minifig-Frage

Hallo Zusammen,

lese seit einigen dutzend Monden inzwischen hier im Forum mit, habe mich weit vor Design- und Registrationsumstellung, vor ca 2 Jahren spartanisch einige Male zu Wort gemeldet, es aber nie geschafft mich vernünftig anzumelden.
Jetzt ist immerhin schonmal der Schritt getan und ich habe mich im Forum angemeldet, der Rest folgt jetzt auch in Kürze denke ich.

Habe auch direkt eine Frage.

Woher stammt der Torso und die beiden Köpfe auf unten gezeigtem Photo.
Komme absolut nicht mehr weiter und wäre mehr als dankbar über hilfreiche Antworten.

besten Gruß, auf eine steinreiche nette Zeit zusammen,
der Stephan


P.S. @ Jojo : Auch wenn ich deinen Geschmack für Fussballverein und Wohnort nicht teile, aber deine Eigenbauten sind der Hammer ! (das soll natürlich nicht die Arbeiten der anderen schmälern, wollt's nur mal erwähnt haben)

tschö

[image]


Hümpfch™
08.06.2006, 21:32

Der Torso ist aus 7131 oder 7171 (ohne Text)


Jojo
08.06.2006, 21:34

Re: Kurze Neu-Vorstellung und Minifig-Frage

Hallo!


» lese seit einigen dutzend Monden inzwischen hier im Forum mit

Sehr gut.


» Woher stammt der Torso und die beiden Köpfe auf unten gezeigtem Photo.

Der Torso ist der Oberkörper von Padme, zum Beispiel aus dem Podracer-Set 7171. Der rechte Kopf gehört Cedric dem Bullen, zum Beispiel aus dem Bullenritter-Set 6096. Siehe Link: http://guide.lugnet.com/set/?q=7171,6096
Der andere Kopf gehört irgendeinem Jedi, aber ich habe bei neueren Sets keinen Überblick mehr, wer da wer ist...



» P.S. @ Jojo : Auch wenn ich deinen Geschmack für Fussballverein und
» Wohnort nicht teile

Öy!


» aber deine Eigenbauten sind der Hammer

Danke, danke. Vergänglicher Ruhm vergangener Tage...


Tschüß
Jojo


el_stephe
08.06.2006, 21:36

...also doch S/W - Herzlichen Dank für flotte Teillösung (ohne Text)

»


Hümpfch™
08.06.2006, 21:39

Zwei Links für die Köpfe...

Hi,
den linken Kopf gabs in 5 Sets:
http://www.bricklink.com/...n.asp?P=3626bpx43&in=S

den rechten Kopf gabs in 7 Sets, wovon zwei identisch mit verschiedener Nummer sind:
http://www.bricklink.com/...n.asp?P=3626bpx73&in=S

»

[image]



Gruß Ronald


el_stephe
08.06.2006, 21:40

Re: Re: Kurze Neu-Vorstellung und Minifig-Frage

Ebenfalls Dank für's schnelle Antworten, und sehr schade nichts neues mehr von Dir erwarten zu können.
Aber vielleicht gibts ja mal konstruktive Kritik deinerseits wenn ich was zeige.
Grüße ins schwarz-gelbe Städle und viel Spaß bei dem Trouble der dir vor der Tür steht die nächsten 4 Wochen.


el_stephe
08.06.2006, 21:43

:) dann jetzt Danke für komplett Lösung (ohne Text)


Jojo
08.06.2006, 22:19

Re: Re: Re: Kurze Neu-Vorstellung und Minifig-Frage

Hallo!


» Ebenfalls Dank für's schnelle Antworten, und sehr schade nichts neues mehr
» von Dir erwarten zu können.
Naja, daß ich nix mehr baue, ist ja eine Zustandsbeschreibung und keine Absichtserklärung. Vielleicht, irgendwann, wenn ich mal Lust habe, baue ich mal wieder.

» Aber vielleicht gibts ja mal konstruktive Kritik deinerseits wenn ich was
» zeige.
Awas. Ich kann nur rumnölen und Neulinge vergraulen.

» Grüße ins schwarz-gelbe Städle und viel Spaß bei dem Trouble der dir vor
» der Tür steht die nächsten 4 Wochen.
Vor der Tür stehen bis jetzt nur die Schweden (Klammer auf: Was mich an ein lange vor mir hergeschobenes Bauprojekt erinnert, um mal, im Hinblick auf das, was ich nun noch schreiben werde, schnell noch was Ontopisches zu bringen. Klammer zu):

[image]

[image]



In der Stadt war es heute noch ganz friedlich. Hier ist ja auch erst am Sonnabend Anstoß. Das Fan Fest™ ging jedoch schon heute los. Es herrschte bereits Juli:

[image]

[image]



Der rote Teppich zum Stadion ohne Namen ist schon ausgelegt. Eine nette Idee, wie ich finde:

[image]

[image]

[image]


(Ja, so häßlich ist Dortmund.)


Tschüß
Jojo


el_stephe
08.06.2006, 23:03

...vergraulen ? *g - völlig OT -

so sieht das doch schon besser aus ...

[image]




hihi


Gesamter Thread: