XlegostenikerX
01.11.2016, 13:49

+2Grün und Blau

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage im LDD ein wenig mit Mercedesfahrgestellen herumgespielt. Herausgekommen sind zwei Bundeswehr-LKW (Grün, oder so) und ein THW-LKW (Blau), der vormals beim Bund im Dienst stand. Ob es diese Fahrzeuge wirklich in dieser Form gibt, sei dahingestellt, ebenso der genaue Fahrgestelltyp. Ich denke aber, dass uns allen diese Art Fahrgestell, vor allem die Front irgendwie bekannt vorkommt. (ich hoffe zumindest, dass man erkennt, was ich ungefähr als Vorbild hatte )

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Schönen Feiertag an alle, die einen haben, allen anderen einen schönen Dienstag
LG



Firefighter112 , Walton gefällt das


Firefighter112
01.11.2016, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Grün und Blau

Spitze modelle!

ja gab es!

Ich persönlich finde den THW wagen am schönsten!

LG


[image]


XlegostenikerX
01.11.2016, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Grün und Blau

Danke! Ich überlege, die THW-Version zu verwirklichen



Gesamter Thread: