grubaluk
31.10.2016, 18:26

+9Steinhanse 2016 - Großes Danke an die Orga und kleine Impressionen

Hallo!

Was ein Glück, dass ich so pfiffig war, mir auch für heute noch frei zu nehmen. Die Steinhanse 2016 was ein goßer Besuchererfolg und Trubel - aber auch anstrengend. Vielen Dank nochmal an das Orga-Team und auch an die großen und kleinen Besucher, die trotz Anstehen und Gedränge immer entspannt zu sich selbst und respektvoll zu den MOCs waren.

Ein paar Bilder habe ich mal rausgesucht, um kurz einen Eindruck zu geben. Die meisten Fotos stammen vom Aufbautag oder weniger besuchten Zeiten und sind ungerecht ausgewählt.

Erhöht sah das ganze ungefähr so aus...

[image]


[image]


Publikumssieger (man beachte den Fortschritt in der Ausstattung der Navy)

[image]


Expertensieger

[image]


Fehlt noch was?

[image]


Berliner Reichst...ähh...Schlo...ähhh...Tor...ähh...Dom!

[image]


Ein fertiger Flughafen

[image]


Eigenwerbung (sorry)

[image]


So, und nun etwas, was mich richtig gefesselt hat. Tim (itknickrehm) hatte ein Teilstück seines St. Peter-Ording-Mocs geopfert und munter die Besucher gebeten, ihren Wohnort einbauen zu lassen.

[image]


So entstand am Ende ein tolles Histogramm aus dem man so manches ablesen könnte. PR-Reichweite und den Verlauf der A7/A215, an dem Kaltenkirchen ja so günstig liegt. Auch für SG (Singapur)

[image]


Ich habe natürlich viel zu wenig erwähnt, es sollte ja nur eine Impression sein. So eine Art Postkarte.

Gruß
Andreas



Lok24 , Larsvader , IngoAlthoefer , Pelli , Hopihalido , Valkon , Red Boy 91 , Ben® , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Lok24
31.10.2016, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Steinhanse 2016 - Großes Danke an die Orga und kleine Impressionen

Hallo Andreas,

Danke, wie schön!

Grüße

Werner



Hopihalido
31.10.2016, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Steinhanse 2016 - Großes Danke an die Orga und kleine Impressionen

Hallo Andreas,

dem möchte ich mich anschließen. Es war wieder eine großartige Ausstellung, die dem Besucheransturm (ich glaube es waren über 5700) mit vielen Wunderschönen Moc's gerecht wurde.

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego