Chris W
30.10.2016, 21:31

+13Lego City Future - Giftmüll Transporter

Die Zukunft....wer stellt sie sich nicht gerne als chromglänzende von Hightech geprägte Idylle vor in der Autos durch die Luft schweben,Roboter den Hund Gassi führen und Mülltonnen selbstständig an den Straßenrand fliegen um dort von Entsorgungsspezialisten geleert zu werden?
Tja,zumindest in Lego City ist das meiste davon schon Alltag.Man ist schon lange in der Zukunft angekommen und hier schweben und fliegen tatsächlich Autos durch die Luft und auch sonst schauts recht futuristisch aus.Leider gibt es Dinge,die sich wohl nie ändern werden.Natürlich ist Müll immer noch ein Problem,besonders wenn es sich um giftige oder radioaktive Stoffe handelt.
Glücklicherweise gibt es dafür den Giftmüll Transporter.Hier ist selbst die fieseste Brühe sicher aufbewahrt bis sie letztendlich in einer Recyclingfabrik abgegeben wird....wenn nicht vorher alles verschüttet wurde

[image]



[image]



[image]



[image]



Tja,dieser Fahrer hat die Ruhe weg...

[image]



[image]



Auslaufender Giftmüll?Das kann nicht gesund sein

[image]



[image]



Unten rum gibts nicht viel zu sehen...

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jjinspace , heinz , XlegostenikerX , Firefighter112 , , stonetown , tad , Titus , cubo , dixip , Valkon , JuL , ibaschi (13 Mitglieder)

Steinemann
31.10.2016, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Ich liebe deine Future-Modelle ! (ohne Text)



doktorjoerg
31.10.2016, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
doktorjoerg
31.10.2016, 15:18

Re: Lego City Future - Giftmüll Transporter

Chris W hat geschrieben:

Unten rum gibts nicht viel zu sehen...


Hallo Chris,

ein bisschen was gibt es ja schon zu sehen. Aaaaaaaber: Als mein erster Blick auf den Transporter fiel, dachte ich sofort, "bestimmt Monorail". Nun ist es zwar keine Monorail, aber könnte ja vielleicht noch werden? Vom Format durchaus passend ...

Schickes Modell auf jeden Fall. Gefällt mir.

Viele Grüße
Jörg



Eisbär
31.10.2016, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Giftmüll Transporter

Liebär Chris!


Unten rum gibts nicht viel zu sehen...


Wasn Glück!

verschämte grüße
M.a



jjinspace
03.11.2016, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Giftmüll Transporter

Auch beim wiederholten Betrachten gefällt mir diese bullige Form richtig gut!
Die abgerundete Front, die Klappen mit dem passenden Aufdruck hinten,
und natürlich das Detail des "Spritz-Kristalls".

Unten rum gibts nicht viel zu sehen...

Oh doch: einen angeknabberten 2x4-Stein! Da ist bestimmt die Brühe drüber gelaufen ...

War das eigentlich mal ein U-Boot?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: