Modellharry
30.10.2016, 21:47

+4Iveco Muldenkipper

Hallo, das Standmodell habe ich mir zum Beladen gebaut, da mein Sattelzug manchmal zu groß ist auf meinem Spielkoffer.

[image]

[image]

[image]

[image]



Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Matze2903 , , Walton (4 Mitglieder)

Walton
31.10.2016, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Iveco Muldenkipper

Hallo Harry !
Gefällt mir sehr Gut !!! Würde zu meiner Baustelle passen die ich gerade Baue. Diese Baustelle wird im Rohbau Endstehen.Allso man wird Einschalungen usw. sehen können wie es bei jedem Hochbau ist.

Gruß

Walton



Modellharry
31.10.2016, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Iveco Muldenkipper

Hallo Walton gibt es Bilder von deiner Baustelle würde mich interessieren da ich an meiner auch gerade baue. Ich habe mir einen Koffer gemacht mit Klappfüßen, so dass ich ihn überall mit hinnehmen kann. Schiebedeckel drauf und die Erde bleibt drin, die Werkstatt und Fahrzeuge habe ich in einem extra Koffer.

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Walton
31.10.2016, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Iveco Muldenkipper

Walton hat geschrieben:

Hallo Harry !
Gefällt mir sehr Gut !!! Würde zu meiner Baustelle passen die ich gerade Baue. Diese Baustelle wird im Rohbau Endstehen.Allso man wird Einschalungen usw. sehen können wie es bei jedem Hochbau ist.

Gruß

Walton



Hallo Harry!
Bin derzeit am Planen.Fotos gibt es noch nicht.Haßt Du eine Idee wie ich diese Eisenmatten hinbekomme so das Sie einiger maßen an das Original heran kommen?

Gruß

Walton



Modellharry
31.10.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Iveco Muldenkipper

Mit verlötetem Hasendraht gibt es im Baumarkt in versch. Gittergrößen der kleinste ist glaube ich 8mm. Da kann man auch schöne Körbe für Bausteine draus machen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
10.11.2016, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Iveco Muldenkipper

Beim Beladen
https://www.youtube.com/watch?v=tvgce5FPF84

Mit einem lieben Gruß, Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: