Chris W
30.10.2016, 22:12

+8Halloween MOC - Zu Besuch bei einem Freund

Du magst nun nicht mehr existieren,
Im Park du gerne gingst spazieren,
nun ist die Zeit zum mutig sein,
und neben deinem Grab verweiln.


[image]



[image]



[image]



[image]



Dies ist mein erstes MOC zum Thema Halloween und es erzählt auf kleinem Raum eine traurige aber auch herzerwärmende Gechichte.
Um diese Geschichte zu erkennen muss man eigentlich nur die Szene genauer begutachten.
Man sieht ein kleines Grab,einen wohlbekannten Teddybären und eine ebenfalls bekannte Figur welche allem Anschein nach jemanden ein Buch vorliest.
Den Rest überlasse ich mal eurer Fantasie....

Fröhliches Halloween und bleibt schön spukig.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , XlegostenikerX , Brickporn , Larsvader , , Ferdinand , Legotheker , Lukutus (8 Mitglieder)

Larsvader
30.10.2016, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Halloween MOC - Zu Besuch bei einem Freund

Schöne beleuchtete Szene.
Ganz schön gruseliger Reim!

Lars, dem es etwas fröstelt



Chris W
31.10.2016, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Halloween MOC - Zu Besuch bei einem Freund

Freut mich wenns gefällt.Tja der Reim ist mir auf die Schnelle eingefallen,und mit was ich das MOC beleuchtet hab willst du garnicht wissen
Ich sag nur so viel: LED Fahrrad Rückleuchte



jjinspace
31.10.2016, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Halloween MOC - Zu Besuch bei einem Freund

Chris W hat geschrieben:

Ich sag nur so viel: LED Fahrrad Rückleuchte

Cool!
Ich hab auch schon Weihnachtslichterketten verwendet. LEGO selbst unterstützt uns in der Hinsicht zu wenig.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


IngoAlthoefer
31.10.2016, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Halloween MOC - Zu Besuch bei einem Freund

Hallo Chris,

Chris W hat geschrieben:

Ich sag nur so viel: LED Fahrrad Rückleuchte

ja, solche habe ich auch in einigen meiner bisherigen Spiegelkabinette
benutzt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: