Schonvergeben
30.10.2016, 21:48

LEGO 10697 Classic Große Kreativ-Steinebox bei real

Hi,

bei real gibt es grade besagte Box für 40 € statt 60 €. Im Onlineshop schon ausverkauft, aber in den Filialen noch da.

VG,



Schonvergeben
02.11.2016, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Editiert von
Schonvergeben
02.11.2016, 14:42

Re: LEGO 10697 Classic Große Kreativ-Steinebox bei real

Gerade mal 12 Stunden nach meinem Post hat doch tatsächlich ein Reseller die letzten 19 Boxen in meinem real erstanden - für mich (bzw. meine Kinder, ich steh ja mehr auf komplexe Modelle) war leider keine mehr da. Die Kassiererin war eine Aushilfe und wußte nichts von Mengenbeschränkung.

Dumm gelaufen, aber auch wieder was gelernt: Gepostet wird sowas zukünftig nicht mehr. Schade für "normale" Lego-Käufer.



Gesamter Thread: