Dansen
27.10.2016, 15:15

Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Siehe Betreff, ich wollte da wohl zum ersten Mal hin - und die Kinder mitnehmen. Ist noch wer da?

Viele Grüße

Dansen



Thekla
27.10.2016, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Icke, beide Tage vor Ort (Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


grubaluk
27.10.2016, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Ja, hier! Gleich neben Thekla.

Das Aufbauwerkeln ist in vollem Gange...

Ein Teaser/Spoiler:

[image]



Gruß
Andreas



ltbtb
27.10.2016, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Moin Moin

Das Team von BrickCity ist heute angereist, und wir morgen mit dem Aufbau beginnen, wir sind somit auch das ganze Wochenende Vertreten
freuen uns auf euch alle und die vielen Besucher.

Grüße aus dem Norden

der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Hopihalido
27.10.2016, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

+1Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Selbstverständlich auch dabei, was ich heute schon gesehen habe spricht wieder für eine großartige Ausstellung!
Für alle die es nicht schaffen vorbei zukommen habe ich aber einen TV Tipp !


Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


JuL gefällt das


NANO-Nils
27.10.2016, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

würde gerne hinwollen, aber ohne Auto etwas zu teuer (Bus&Bahn) oder TAXI xD....



Dansen
27.10.2016, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Ja, hier! Gleich neben Thekla.

jo mal gucken ob ich da den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen lerne...

VG

Dansen



mcjw-s
27.10.2016, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Moin, moin,

ich bin auch da, und habe auch die Eisenbahnen dabei.

Da fällt mir ein, muß noch die Monorail einpacken.

Bis zum Wochenende
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Hopihalido
28.10.2016, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Hallo Nano-Nils,

würde gerne hinwollen, aber ohne Auto etwas zu teuer (Bus&Bahn) oder TAXI xD....


Die Ausstellung ist super mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen:
AKN Linie A1 Bis Kaltenkirchen und dann 5 Minuten Fußweg.

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Dansen
30.10.2016, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

war sehr cool da! den Kindern hat es auch gefallen. Viele tolle Modelle gab es zu bestaunen - am besten Fand ich die große Stadt mit dem tollen Marktplatz mit Riesenrad usw...

Viele Grüße

Dansen



JuL
31.12.2016, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Geht jemand zur Steinhanse am 28. oder 29.10.?

Saluton!

Netter Bericht über die Ausstellung … aber am schärfsten ist ja wohl das mit der
Karotte ganz am Anfang der Sendung!

Mast & Schotbruch!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).