Prof. Tarantoga
06.06.2006, 17:30

Kurzbericht aus Günzburg

LLL,

letzten Mittwoch war ich mal wieder in Günzburg. Das Jahreskarten-Schnäppchenzelt existiert nicht mehr, dafür gibt es in dem großen Schnäppchenzelt derzeit eine 3 für 2-Aktion, d.h. bei Mitnahme von drei gleichpreisigen Artikeln werden nur zwei berechnet. Das gilt für ALLES, also auch für die Wühlkisten. Es gibt zwei WK, eine mit Bionicle und eine "normale". Letztere ist äußerst ergiebig, auch in Bezug auf Kleinstteile.
Ich habe 3 1/2 Stunden an der Kiste verbracht und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dabei kam ich mit einem kleinen Jungen (ca. 4-5 Jahre) ins Gespräch, der sich angelegentlich erkundigte, was ich suche. Dann ging er weg, um nach einer Weile wiederzukommen und ganz erstaunt zu fragen: "Wieviele Teile brauchst Du denn NOCH aus dieser Kiste?" Darauf ich: "Unendlich viele". Darauf er: "Schläfst Du dann heute hier?" :-)
Im Fabrikverkauf kosten 100 g zur Zeit nur 5,00 €, der Verkaufsbereich ist stark vergrößert worden, weil die Modellbauwerkstatt eliminiert wurde. Das Steineangebot ist jedoch leider nicht erweitert worden. Dafür hatten sie den Allianz-Arena-Stein reduziert, 4 Stck. gab es für 1,00 € zu kaufen. Mit Betonung auf GAB!!! (Bitte nicht hauen...!)

Viele Grüße
Ursa


Busduga
06.06.2006, 21:25

eine Richtigstellung

Hallo LLL,

Die Aktion , wie kaufe 3 zahle 2 oder 100g für 5€ u.s.w....

wurden pünktlich zum Pfingst-Wochenende eingestellt.

Das heist, 100g zu 7€ und keine Angebote mehr (auser im Schnäppchenzelt)
gruß,
chris


Hümpfch™
07.06.2006, 00:34

Danke für den Bericht, was kostet die Wühlkisten-Ware? (ohne Text)


Tagl
07.06.2006, 07:23

Re: Danke für den Bericht, was kostet die Wühlkisten-Ware?

Hallo Ronald,

vor drei Wochen gab's eine WK-Tüte zu 10,-Euro. Ob das noch stimmt weiß ich
nicht. Früher waren es auch schon 15,-Euro. Gehen aber locker 400g rein. Mit
gutem Willen und kleineren Teilen hab' ich auch schon knapp 600g geschafft.

Wie immer alle (Preis-)Angaben ohne Geehr :-)

Gruss
Marco


webster
07.06.2006, 09:28

15,- Euro Stand 5.6. (ohne Text)


Tagl
07.06.2006, 09:45

irgendwie hatte ich das geahnt... :-( (ohne Text)


Gesamter Thread: